THEMA: Malawi Kwacha (MKW) abzugeben
18 Dez 2008 18:07 #85161
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2727
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 18 Dez 2008 18:07
  • Andreas Cierpkas Avatar
Von unserem letzten Urlaub habe ich noch einige Malawi Kwacha. Da wir sehr wahrscheinlich nicht mehr so schnell nach Malawi kommen (was sehr schade ist, denn uns hat es dort gut gefallen), möchte ich hier meinen Restgeldbestand veräussern.

Wer nach Malawi fährt, muss das TIP (Temporay Import Permit) in MKW zahlen. Zur Zeit sind das 1200 MKW. Dann kommt noch die 3rd Party Insurance von entweder 50 US$ oder 7200 MKW hinzu.

Ich habe noch 28.560 MWK = 140 Euro.

Einfach per PMS bei mir melden!
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.