THEMA: Bushlore vs. AfriCar
05 Sep 2024 13:19 #693384
  • thargor
  • thargors Avatar
  • Dank erhalten: 48
  • thargor am 05 Sep 2024 13:19
  • thargors Avatar
Wir gehören auch zu denjenigen die bei Bushlore mehrmals direkt gebucht haben.

Ablauf und Kontakt sind immer einwandfrei und sehr schnell, vor allem auch während der ersten Corona-Phase waren Verschiebungen und/oder Stornierungen sehr kulant möglich.

2 Punkte die für uns immer wichtig waren: Die meiner Ansicht nach guten Vertragsbedingungen, gerade was Schäden und Backup auch in Botswana und den Nationalparks angeht (gab hier ja glaub letztens erst eine Diskussion).
Und gerade wenn es von Namibia nach Botswana geht sind die beiden Standorte in Maun und Kasane bei Problemen sehr nützlich.
Uns ist mal was am Dachzelt kaputt gegangen, gemerkt in Ihaha, da konnten wir beim Stop-Over in Kasane in 20 Minuten Abhilfe schaffen lassen (ohne zusätzliche Kosten und mit vertretbarem zeitlichem Verlust).

Ich würde vorschlagen, einfach mal ein Angebot anzufordern. Oft sind die Preise dann noch etwas günstiger als auf der Webseite ;-)
Namibia Apr. 2017, Botswana Nov. 2021, Namibia Nov. 2022, Nam/Bots/KTP Nov&Dez.2024, Cape Town - Windhoek, Nov 2026
Letzte Änderung: 05 Sep 2024 13:19 von thargor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, CuF, Sunerf, TinuHH, RaNi
06 Sep 2024 22:17 #693467
  • Robert_OÖ
  • Robert_OÖs Avatar
  • Dank erhalten: 4
  • Robert_OÖ am 06 Sep 2024 22:17
  • Robert_OÖs Avatar
Wir haben in Namibia (3x) immer bei Zambezi Car rental www.zambezicarrental.com/
gebucht. Bis vor ca. 4 Jahren hatten sie noch die kleineren Nissan NP300 Pickup.
Wir hatten nie Probleme und vermietung sehr familiär und ruckzuck :-)

Heuer wollte ich wegen der Regenzeit einen Landcruiser mit Seilwinde und buchte bei Bushlore.
Fahrzeug Top, aber von Vermietpartner in Windhoek enttäuscht.
Sie wollten mir zweimal die Telefonkosten beim Sattelefon verrechnen.
Auto haben wir am Flughafen zurück gegeben, 90 Minuten auf Mitarbeiter von Bushlore gewartet.
Abnahme dauerte fast eine Stunde!
Sogar das Besteck wurde abgezählt,.....

Danach hatten wir Mörder stress um den Flieger zu erwischen!!

LG
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf, RaNi
07 Sep 2024 19:50 #693500
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Dank erhalten: 2148
  • fidel am 07 Sep 2024 19:50
  • fidels Avatar
Bushlore Ist sicher nahe am Ideal-Anbieter. Ob man das immer braucht ist eine Frage der konkreten Anforderungen der Tour, des Komforts u des konkreten Preises. Da hilft mir direkt bei den Anbietern Angebote einholen, vergleichen, ggf. nachfragen o. nachverhandeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Sunerf, TinuHH, RaNi
09 Feb 2025 13:28 #702126
  • Samoht
  • Samohts Avatar
  • Dank erhalten: 3
  • Samoht am 09 Feb 2025 13:28
  • Samohts Avatar
wir hatten 2022 und 2023 bei Safari Car Rental gemietet (Hilux mit 2 Dachzelten) und waren bei der Abwicklung, Übergabe, Rückgabe und mit der Ausstattung sehr zufrieden. (Verlorenes Kennzeichen war kein Thema)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf, RaNi
09 Feb 2025 16:18 #702134
  • albrechtj123
  • albrechtj123s Avatar
  • Dank erhalten: 92
  • albrechtj123 am 09 Feb 2025 16:18
  • albrechtj123s Avatar
Ich hatte vor 4 Wochen bei Safari Car Rental 10 järiges Jubiläum und ich war immer zufrieden.

Gruß Albrecht
Folgende Benutzer bedankten sich: RaNi