THEMA: Welches Reisebüro
18 Nov 2019 18:04 #573199
  • Arno
  • Arnos Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • Arno am 18 Nov 2019 18:04
  • Arnos Avatar
Ich suche eine kompetentes Reisebüro zur vorbereitung unserer Namibiareise im nächsten Oktober. Hat jemand Erfahrungen wir Impala Tours/Eschborn Und wenn ja, welche?

Wir wollen Wir waren in 2005 dort u. sind damals mit einem Golf 2 über den Caprivistreifen bis nach Victoria Falls und zurück nach Windhoek gefahren und haben dabei meistens gezeltet. Dann bin ich in 2006 die gleiche Route mit Gruppe mit Übernachtung in Lodges gefahren. Seitdem hat sich aber in Namibia Vieles geändert und deshalb bin ich an allen möglichen aktuellen Informationen interessiert. Im Oktober sollen wir uns in Namibia ein Auto mieten und sowohl auf Campingplätzen als auch auch in Privatunterkünften bzw. Lodges übernachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2019 18:19 #573201
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 18 Nov 2019 18:19
  • Riedfroschs Avatar
Kenn ich leider nicht!
Aber was ich kenne ist: Namibia click and travel
www.namibia-click-travel.com/de/

Für mich und zahlreiche Freunde, die alle nur noch darüber buchen: Best of!

Werden sicherlich viele bestätigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2019 18:35 #573207
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 18 Nov 2019 18:35
  • Logis Avatar
Riedfrosch schrieb:
Werden sicherlich viele bestätigen.

Ja , ich. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2019 19:01 #573210
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 68
  • Namdu am 18 Nov 2019 19:01
  • Namdus Avatar
Logi schrieb:
Riedfrosch schrieb:
Werden sicherlich viele bestätigen.

Ja , ich. ;)

LG
Logi

Ich auch... vor allem weil ich bei meiner in 2018 über diese Agentur gebuchten und leider sehr kurzfristig von mir aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig gecancelten Namibia Rundreise mehr als sehr gute Erfahrungen machen konnte und sie mir bei der derzeitig geplanten Reise im Mai 2020 bestens mit Tipps versorgen und der Email Kontakt schnell und sehr persönlich geführt wird.
Gruss
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2019 19:17 #573211
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 18 Nov 2019 19:17
  • freshys Avatar
Auch wir können z.B. Click&Travel in Swakopmund empfehlen. Sie mieten gerne ein Fahrzeug für euch und kennen in aller Regel sogar die Vermieter persönlich. Die meisten Unterkünfte, die sie vorschlagen, kennen sie ebenfalls persönlich.
Im übrigen findest du unter Know How ==> Partner weitere wirklich kompetente Ansprechpartner für Reisen in Namibia.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2019 23:18 #573225
  • hhdkram
  • hhdkrams Avatar
  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 380
  • hhdkram am 18 Nov 2019 23:18
  • hhdkrams Avatar
Moin,
C&T hat unsere Südafrika-Reise organisiert (vor 14 Tagen zuende gegangen), auch das hat gut geklappt. Ich hatte mir die Tour und die Unterkünfte zusammengestellt , und die Agentur hat gebucht. Der Vorteil war, dass ich nur eine Rechnung und einen Kontakt hatte.
Ja, es ist sicher richtig, das es auch noch einige andere gute Agenturen vor Ort gibt. Auf jeden Fall würde ich nicht jeden Baustein separat buchen und bezahlen.
Gruß,
Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.