• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Päckchen nach Swakopmund
29 Jan 2015 11:51 #371310
  • Siehda
  • Siehdas Avatar
  • Beiträge: 6
  • Siehda am 29 Jan 2015 11:51
  • Siehdas Avatar
Also es geht darum, dass Herr Schier darum bittet, dass man die alten Schuhe abgibt. Ich glaube nicht, dass er 10% Rabatt gibt, wenn es nicht lohnenswert wäre. Um die 10% geht es mir nicht. Ist blöd, aber es geht um den verstorbenen Freund, aber das will ich jetzt gar nicht ausführen. Nun zu meiner Frage, deren Antwort vielleicht andere interessiert. Es gibt einen guten Anbieter für größere Pakete international: www.packlink.de/Paketversand‎
Mein klein gewordenes Päckchen kostet jetzt bei DHL etwas mehr als 15,- € Das nur für intern. Päckchen bis 2 kg und B+H+L bis 90cm. So bekam ich die Schuhe locker verpackt.

Du könntest mir ja die neuen Schuhe mitbringen. Es scheint ja laut deiner Web-Seite, du fährst regelmäßig dort hin. :)
Egal, gleich sind sie verschickt und wir werden ja sehen, wie es weiter geht.
Am schönsten wäre, Fragen bekommen einfach zu allererst eine Antwort. Deshalb stellt man doch eine Frage.
Warum ist es nicht Pflicht für jeden, die Welt zu erkunden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2015 12:04 #371313
  • Siehda
  • Siehdas Avatar
  • Beiträge: 6
  • Siehda am 29 Jan 2015 11:51
  • Siehdas Avatar
Sorry, Du lebst dort mit Deiner Frau. Ich hatte nur flüchtig gelesen. Ja, dann schicke die neuen Schuhe mit einem Berliner Touristen zu mir. Wir kommen auf jeden Fall nach Namibia, aber das kann dauern, leider.
Warum ist es nicht Pflicht für jeden, die Welt zu erkunden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2