THEMA: Freiwillige Gesprächsrunde Afrikareisen gesucht!
22 Feb 2013 14:01 #277540
  • claudigr
  • claudigrs Avatar
  • Beiträge: 1
  • claudigr am 22 Feb 2013 14:01
  • claudigrs Avatar
Dringend noch Freiwillige für den 09.03. gesucht! Wer hat Zeit und Lust?
(weitere Termine: 16.03.)

Hallo an alle,
für ein Teilprojekt meiner Doktorarbeit bin ich auf der Suche nach Freiwilligen, die bereit sind in einer Gesprächsrunde (6-10 Teilnehmer, Sprache Deutsch) über ihre Afrika-Reisen (geplant oder bereits durchgeführt) zu sprechen.
Wichtig ist, dass während der Reise eine Safari gemacht oder ein Nationalpark besucht wurde. Zudem sollte der Startflughafen/Wohnsitz in Deutschland liegen.
Anbei befindet sich ein Teilnahmebogen mit weiteren Informationen. Die Gesprächsrunde umfasst ca. 2 bis 3 Stunden an einem Samstag-Nachmittag Ende Februar/Anfang März in Frankfurt, Fahrtkosten und Verpflegung werden übernommen, ein kostenloser Besuch des Senckenbergmuseums ist möglich.
Vielen herzlichen Dank! Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an mich!
MfG,
Claudia Grünewald
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dateianhang:

Dateiname: AfrikaReis...ogen.pdf
Dateigröße:500 KB
Letzte Änderung: 04 Mär 2013 12:50 von claudigr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2013 09:29 #280002
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 10 Mär 2013 09:29
  • SASOWEWIs Avatar
Ich hole den Beitrag nochmal nach oben.

Wenn noch jemand Interesse hat, es gibt noch weitere Termine in Frankfurt, meldet Euch mal bei Claudia.

Ich habe teilgenommen und es war ein interessanter Nachmittag mit netten Gesprächspartnern (danach ist Malawi wieder ein ganzes Stück nach oben gerutscht auf der to-do-Liste...)

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.