THEMA: Petition an Chrigu
22 Aug 2012 21:38 #250198
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 22 Aug 2012 21:38
  • Butterblumes Avatar
Lieber Chrigu,

es wäre wirklich wünschenswert, wenn Du im Forum für alle Länder in der Liste unter Angola auch eine separate Rubrik "Reiseberichte" einfügen könntest. Mittlerweile trudeln ja immer mehr Berichte aus anderen bereisenswerten afrikanischen Ländern ein.

Mit herzlichen Grüßen und Dank
Marina

P.S.: Wie viele Unterschriften werden für die Petition benötigt? :kiss:
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2012 06:45 #250211
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 23 Aug 2012 06:45
  • Hippies Avatar
Hallo Butterblume,
wäre eine schöne Erweiterung. Ich würde es aber als „nice to have“ und nicht als unbedingt notwendig einstufen. Deshalb vielleicht ein anderer Vorschlag.
Anstatt Unterschriften oder Eingaben zu sammeln, sammelst Du € oder Franken. Jeder der es haben möchte zahlt einen €. Vielleicht melden sich 50 User dann hätte chrigu zwar noch keinen vernünftigen Stundensatz aber zumindest ein Abendessen umsonst.
Mir wäre es einen € Wert.
Viele Grüße
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2012 07:56 #250223
  • FSausS
  • FSausSs Avatar
  • Achtung - Afrikavirusinfiziert
  • Beiträge: 465
  • Dank erhalten: 402
  • FSausS am 23 Aug 2012 07:56
  • FSausSs Avatar
ich denke mal die Erweiterung der Untergruppierung wäre auch für andere Länder wünschenswert - Simbabwe hat z.B. mittlerweile 305 Themen unter "Diverses" :blink:
ABER mit der Erstellung einer Struktur ist es sicher nicht getan - wenn möglich +liebguck+ dann möchten wir doch sicherlich auch ein Verschieben einzelner Themen in die Untergruppierung :whistle:

Lieben Gruß
Frank
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.