THEMA: Tourismus in Namibia
01 Jul 2010 11:21 #145128
  • nataly_s
  • nataly_ss Avatar
  • Beiträge: 4
  • nataly_s am 01 Jul 2010 11:21
  • nataly_ss Avatar
so, da bin ich mal wieder, ist ja einiges passiert hier! vielen lieben dank für die hilfe!!! es sind einige beantwortete fragebögen bei mir eingegangen!

also wg. der kritik mit dem einkommen habt ihr natürlich recht, doch kann ich jetzt glaub ich nicht mehr sinnvoll etwas daran ändern, denn als die erste mail dazu kam hatte ich schon ca. 50 beantwortete fb. die wären ja dann ungültig geworden und da habe ich mit meinem professor abgesprochen,dass wir es dabei belassen, aber vielen dank für diesen hinweis!

dann zu der frage was ich studiere: mein studiengang nennt sich "tourism, catering & hospitality service" ist ein neuer studiengang und sicherlich bei keinem hier bekannt ;) so wie bei dem rest der welt auch nicht.

dann werde ich mal wieder an meine schreiberei gehen,
lg, natalie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2010 15:02 #145198
  • Grille
  • Grilles Avatar
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 12
  • Grille am 02 Jul 2010 15:02
  • Grilles Avatar
Hallo Natalie,

ich hab den Fragebogen auch mal ausgefüllt. Einiges konnte ich zwar nur sehr schwer beantworten, aber ich habe mein bestes gegeben.
Vielleicht hätte man bei manchen Fragen noch die Antwort "Weiß nicht" oder so anfügen sollen :unsure:
Da ich erst einmal in Namibia war, kann ich manche Dinge nur sehr schwer beurteilen und das verfälscht ja irgendwie auch das Ergebnis

Viel Erfolg beim Studium

LG
Ilka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.