Hallo zusammen,
Nachdem uns letzte Woche die ersten Gedanken zu einer Reise nach Zimbabwe kamen, sind jetzt Flüge und Mietwagen für Ende September gebucht und es geht an die Planung!
Hat jemand Empfehlungen für Campsites in Mana Pools? Wir finden recht wenige Informationen zu den exclusive campsites außer Mucheni und Chitake 1/2.
Bei Chitake 2 war ich zu zögerlich, weil ich gelesen habe, dass sie nicht schön ist, und nun ist sie für unsere Daten schon weg. Im Angebot wäre noch Chitake Baobab, was aber ein Stück weiter weg von der Action zu sein scheint - hat jemand Erfahrung mit der Campsite. Wir möchten Chitake auf jeden Fall machen, und falls spontan nichts frei wird, würden wir Baobab als fallback gerne nehmen.
Wir hatten dann an eine Mischung aus Nyamepi und anderen exclusive sites gedacht. Aktuell bekommen wir etwas bei „new bbc“, aber dazu finde ich im Netz so gut wie nichts. Viele positive Erfahrungen scheinen sich auf „old bbc“ zu beziehen. Kennt hier jemand „new bbc“? Ist eine exclusive campsite im Vergleich zu Nyamepi ein must-have?
Welche anderen Campsites könnt ihr empfehlen!
? Wir wünschen uns einfach eine schöne Lage und bei der zu erwartenden Hitze auch etwas Schatten!