THEMA: Kazuma Pan
21 Jul 2024 22:09 #690964
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Dank erhalten: 1552
  • Sanne am 21 Jul 2024 22:09
  • Sannes Avatar
Guten Abend zusammen,

dieses Jahr wollen wir unter anderem erstmalig nach Kazuma Pan, Campsite ist auch für zwei Nächte bereits gebucht. Nun lese ich gerade, dass Ilona im neuesten Reiseführer darauf hinweist, dass man diesen NP nur mit zwei Fahrzeugen anfahren sollte (fehlende Infrastruktur, schlechte Wege, kaum Touristen). Ja, vermutlich hätte ich erst den Reiseführer lesen sollen. :laugh:

Ich möchte daher mal Euer Wissen anzapfen. Wart Ihr doch schon einmal, wie waren Eure Erfahrungen? Hier im Forum habe ich nur Beiträge zu diesem NP aus 2012 und älter gefunden. Wir würden den Park gern besuchen und im Zweifel dann vor Ort entscheiden, den Aufenthalt abzubrechen.

Lieben Dank im Voraus, viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2024 07:45 #690970
  • mitglied19210
  • mitglied19210s Avatar
  • mitglied19210 am 22 Jul 2024 07:45
  • mitglied19210s Avatar
Diese ziemlich professionelle Videoserie über den Kazuma Pan NP kennst Du schon?

Info zur neuen Campsite:

Freue mich, wenn du danach berichtest.

Grüße
22 Jul 2024 18:28 #691019
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Dank erhalten: 1552
  • Sanne am 21 Jul 2024 22:09
  • Sannes Avatar
mitglied19210 schrieb:
Diese ziemlich professionelle Videoserie über den Kazuma Pan NP kennst Du schon?

Info zur neuen Campsite:

Freue mich, wenn du danach berichtest.

Grüße

Lieben Dank. Ja, die Videos kenne ich. Er berichtet unter anderem, dass laut Gästebuch vor ihm 6 Monate keine anderen Besucher eingetragen waren. :laugh: Wir werden nun wohl zur Sicherheit ein satphone bei Bushlore zubuchen. Lebensmittel und Getränke haben wir immer für mindestens eine Woche dabei, aber das würde dort dann wohl vermutlich nicht reichen. Ich berichte gern im Anschluss.
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606