THEMA: Sinamatella Camp Hwange NP
04 Mär 2022 10:23 #638726
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 625
  • Dank erhalten: 246
  • Andre008 am 04 Mär 2022 10:23
  • Andre008s Avatar
Hallo zusammen,

weiss jemand wie es hinsichtlich der Renovierung des Sinamatella Camps im Hwange ausschaut? Habe im Netz keine wirklichen Informationen gefunden. Nur diese Website:

sinamatelaresort.com

Bin mir aber nicht sicher ob die Website eine Fake ist, den Sinamatella ist in der URL falsch geschrieben und meine Email an die ging auch nicht durch...

Danke & beste Grüße
André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2022 13:50 #638735
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 04 Mär 2022 13:50
  • losers Avatar
Das ist das Suchergebnis für „Hwange“
www.namibia-forum.ch...te=all&childforums=1

Dort gibt es mehr oder weniger aktuelle Infos und auch den Hinweis, dass User/In „Tigerziege“ öfters und auch gerade in Zimbabwe ist ….. und PS: es gibt auch links zu anderen Infos über Hwange und Sinamatella
So einfach könnte das sein
Letzte Änderung: 04 Mär 2022 13:56 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2022 18:01 #638760
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 625
  • Dank erhalten: 246
  • Andre008 am 04 Mär 2022 10:23
  • Andre008s Avatar
Hallo Loser,

vielen Dank für deine "freundliche" Nachricht und dem Link, doch leider steht in den Posts dort (die ich auch schon gelesen hatte) nichts aktuelles zu meiner Frage - wie es hinsichtlich der Renovierung des Sinamatella Camps im Hwange ausschaut - drinnen. Daher habe ich mich erdreistet, diesbezüglich eine öffentliche Frage im Forum zu stellen...

Für alle die dieses Thema auch interessiert, ich habe vorhin eine Info aus Zimbabwe bekommen; in Sinamatella sind wohl drei Chalets renoviert und der Rest ist noch eine voller Schutt. Die Campsite soll wohl etwas runtergekommen, aber noch okay sein.

Beste Grüße
Andre
Letzte Änderung: 04 Mär 2022 18:02 von Andre008.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Grosi
08 Mär 2022 18:18 #639061
  • Tigerziege
  • Tigerzieges Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 37
  • Tigerziege am 08 Mär 2022 18:18
  • Tigerzieges Avatar
Also die besagte Tigerziege bin ich und bin auch jetzt gerade in Zim. Sind vor zehn Tagen von Vic Falls kommen über Sinamatella durch den Hwange gefahren. War dann 5 Tage um Main Camp herum unterwegs.
Sinamatella ist extrem runtergeranzt, aber wenn Ihr Camper und Selbstversorger seid, sollte das passen. Zumindest der Blick dort ist schön... aber das Camp....
Ich habe gerade mal einen der Ranger nach der Whatsappnummer der Sinamatella Rezeption angemorst. Melde ich, sobald ich sie habe. Der kann dann sicher auch sagen, ob es renovierte Chalets gibt. (EDIT: Habe die Nummer, ich sende sie Dir - und anderen Interessierten- per Postbox)
Letzte Änderung: 08 Mär 2022 18:26 von Tigerziege.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, Logi, loser