THEMA: Strassenzustand Mutare-BYO- VicFalls
04 Okt 2021 11:06 #627409
  • Manaslu
  • Manaslus Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 135
  • Manaslu am 04 Okt 2021 11:06
  • Manaslus Avatar
Hallo liebe ZimFomis
Wir möchten gerne mal wieder eine Rundtour durch Zimbabwe in Angriff nehmen, März/April 2022. Von 2014 habe ich noch in Erinnerung, dass damals die Strecke von Birchenough Bridge - Gonarezhou prekär war, mit x-potholes, zum Teil riesig und auch die Strecke um Masvingo war nicht gerade prickelnd.
Meine Frage: war letzthin jemand auf der Strecke Mutare-Birchenough Bridge- Masvingo-BYO- Hwange- VicFalls unterwegs? Und wenn ja, wie sind die aktuellen Strassenverhältnisse? Es macht irgendwie keinen Sinn, eine grosse Tour zu planen und dann mit 20- 40 kmh unterwegs zu sein.
Vielen Dank schon mal.
Manaslu/Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.