THEMA: Information: Alpha rent a car Uganda- es geht weit
24 Apr 2021 19:42 #613801
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 265
  • muzungu am 24 Apr 2021 19:42
  • muzungus Avatar
Viele Fomis haben bestürzt auf den plötzlichen Tod von Douglas dem Inhaber von Alpha rent a car Uganda reagiert.
Douglas war ein ganz besonderer und hilfsbereiter Mensch!

Umso mehr freut es mich, dass Pros mit ihren beiden Söhnen die Autovermietung wie auch das Safariunternehmen im Sinne von Douglas weiterführen werden! Die europäischen Tour Operator bzw. Reisebüros sind entsprechend informiert.

Alpha rent a car Uganda ist eine der am längsten operierenden Autovermietungen für Selbstfahrer in Uganda. Über 30 Fahrzeuge sind auf die Autovermietung und das Safariunternehmen angemeldet. Schön, dass es weiter geht!!!
Danke Pros, danke Douglas!
Pumzika kwa amani

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Letzte Änderung: 24 Apr 2021 21:16 von muzungu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK, Reisehummel, picco, adriana
25 Apr 2021 10:03 #613829
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 4801
  • Dank erhalten: 10181
  • picco am 25 Apr 2021 10:03
  • piccos Avatar
Hoi Jörg und danke für die Info!

Nur schade dass Du es ins Simbabwe-Unterforum geschrieben hast.
Ich habs mal mit der Bitte es ins Uganda-Unterforum zu verschieben den Mods gemeldet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: adriana, trsi