THEMA: Simbabwe - wie reist es sich im April 2019?
26 Apr 2019 09:25 #554722
  • Kathi1963
  • Kathi1963s Avatar
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 320
  • Kathi1963 am 26 Apr 2019 09:25
  • Kathi1963s Avatar
Hallo Ebi,
es freut mich sehr, dass du Beitbrigde in kurzer Zeit mit super Unterstützung überqueren konntest.
Wir waren in 2018 in Simbabwe und haben ähnlich gute Erfahrungen mit dem Land gesammelt :cheer:
Die Menschen sind extrem gastfreundlich und hilfsbereit. Die Nationalparks tierreich und wunderschön und wenig touristisch. Wir sind auch selbstgefahren und haben uns ab und an eine sehr gute Lodge in den Nationalparks geleistet. Die Ranger waren dort hochkompetent und niemals müde uns bis in den späten Abend zu den besten Tierspots zu bringen. Bei Polizeikontrollen wurden wir meistens ohne Probleme durchgewunken.
Ich wünsche diesem wunderschönen und seinen Menschen so sehr, dass bald wieder auf die Beine kommen.
Liebe Grüße
Kathi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: swisschees, Turi, Logi
Powered by Kunena Forum