THEMA: Transportmöglichkeit von Zimbabwe nach Zambia (Mfu
07 Feb 2018 20:49 #509283
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 51
  • fussohle am 07 Feb 2018 20:49
  • fussohles Avatar
hallo ihr lieben,
ja ich weiss, wahrscheinlich bin ich mittlerweile bekannt dafür, dass ich immer so komische fragen stelle. dennoch will ich nichts unversucht lassen. wie der ein oder andere von euch vielleicht aus der vergangenheit weiss, habe ich letztes jahr 4 wochen in einem projekt in zimbabwe gearbeitet und einige erfolge verzeichnen können, damit die menschen dort ein einkommen generieren konnten und immer noch können.
nun werde ich dieses jahr in 6 wochen allerdings wieder nach zambia fahren, nicht ohne eine träne an zimbabwe zu verlieren....aber die zeit ist leider zu kurz, um dorthin einen abstecher zu machen. dennoch bin ich in regem kontakt mit meinen leuten in zimbabwe. eben teilte mir ein freund mit, dass er vom hwange np nach zambia mit dem bus reisen möchte (south luangwa), um mich zu sehen und mir etwas zu übergeben, was er mir lettzes jahr versprochen hat. ich hab tränen in den augen, welche strapazen die menschen auf sich nehmen. er will mit dem bus nach mfuwe kommen. irgendwie wird das wohl auch funktionieren. dann will er 1 nacht bleiben und dann wieder zurück fahren. aber ich will ihm das eigentlich nicht zumuten, möchte ihn aber auch nicht enttäuschen. klar würde ich mich tierisch freuen, ihn wieder zu sehen. nun bin ich auf der suche nach jemandem, der vielleicht von zimbabwe aus auch nach zambia fährt und ihn evtl. mitnehmen könnte.
vielliecht hat auch jemand eine idee welche schlaue verbindung er mit bus oder zug machen könnte. fliegen ist zu teuer. über eure /eine nachricht würde ich mich tierisch freuen.
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.