THEMA: Sicherheit in Simbabwe, Vict Falls, viele Fragen
15 Feb 2017 00:05 #464094
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 15 Feb 2017 00:05
  • Cans Avatar
...."speziell ist gut.... :woohoo: Ich hab da immer so die Gedanken vor mir, wo die wohl die Enzyme für den Gärprozess hernehmen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Letzte Änderung: 15 Feb 2017 00:07 von Can.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2017 00:23 #464098
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 15 Feb 2017 00:23
  • BikeAfricas Avatar
Can schrieb:
...."speziell ist gut.... :woohoo: Ich hab da immer so die Gedanken vor mir, wo die wohl die Enzyme für den Gärprozess hernehmen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

... das will man doch lieber gar nicht wissen.
Chibuku sieht nun wirklich nicht sehr appetitlich aus. Eher wirkt es optisch fast so, als hätte sich jemand übergeben. Es braucht ein bisschen Überwindung, das zu trinken.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Feb 2017 08:45 #464120
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 754
  • Dank erhalten: 344
  • Andre008 am 15 Feb 2017 08:45
  • Andre008s Avatar
Die Zollstationen sind jeweils auf der anderen Seite des Flusses und zwischen den Stationen (Niemandsland) braucht man kein Visum zahlen, reist man allerdings in das jeweils andere Land ein, sprich passiert die gegenüberliegende Zollstation, dann fällt die Visagebühr an. Es gibt aber, glaube ich, seit neustem ein Kombivisum für Zimbabwe und Zambia...

Zwecks den Restaurants hat halt jeder seine Ansprüche an die Qualität des Essens und ggf. das Unterhaltungsprogramm... Manche finden es toll wenn sich ein paar Schwarze ein Fell überwerfen, nen Speer in die Hand nehmen und im Kreis tanzen während man mittelprächtiges Essen zu sich nimmt. Ich gehöre eher nicht dazu...

Beste Grüße

Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi