THEMA: LAM Air oder AirLINK ?
02 Nov 2024 12:52 #696518
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Dank erhalten: 3383
  • Strelitzie am 02 Nov 2024 12:52
  • Strelitzies Avatar
Moin,
zu Booking: entgegen meiner Gewohnheit, hatte ich beim diesjährigen SA- Aufenthalt einige (teure) Unterkünfte über booking gebucht, da es im letzten Dezember dort die 30fachen Meilen gab.
Bei Restzahlung vor Ort kam es dann auch zum „Aufschrei“ … oh nein, die sind soo teuer!
Nachgefragt: 25% nimmt Booking an Provision, andere Reisebüro wohl nur 20%. (explizit in diesem GH)
Nur… wer zwingt denn die Guesthouses via booking anzubieten? NightsBridge wird ja auch überall parallel angeboten.
Nur als Gedanke!
Sonnige Grüße
Strelitze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
08 Nov 2024 07:05 #696836
  • yp-travel-photography
  • yp-travel-photographys Avatar
  • Dank erhalten: 1137
  • yp-travel-photography am 08 Nov 2024 07:05
  • yp-travel-photographys Avatar
Ich habe nun MOZ gebucht.
Es geht auf dem Hinflug mit Qatar Air via Doha-Maputo- Inhambane ( mit LAM Air), das Ticket ist durchgebucht und wir haben 4,5h Zeit in Maputo und hoffen einfach, dass alles klappt.

Zurück geht es dann mit der zuverlässigen Verbindung ab VNX mit Airlink via Jo`burg, 5h Aufenthalt ( was solls ;) ) - Doha nach Hause.

Alle Lodges sind reserviert. Das teurer gewordene Hotel habe ich konkret auf die Preisverdoppelung angeschrieben und es hat mir mehrfach auf booking versichert, dass wir den zu dem gebuchten Preis zahlen.
Die andere problematische Unterkunft habe ich nun privat gebucht und eine Anzahlung geleistet.

Jetzt heißt es abwarten, dass die Unruhen sich bald auflösen.
Details kommen dann kurz vor der Reise.
Wer noch Ausflug Tipps für Tofo / Vilanculos hat ...

Liebe Gruesse yvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.