THEMA: MOZ 2010 Bilder sind Online
08 Nov 2010 14:18 #161790
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2099
  • Dank erhalten: 1855
  • maddy am 08 Nov 2010 14:18
  • maddys Avatar
ach, sorry fuer die bloede Frage re: Camera. Steht ja alles dort unter 'more info', hatte das gar nicht gesehen. :blush:

Ist wohl zu heiss heute fuers Gehirn...
Gruss aus Sodwana
Maddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2010 16:59 #161828
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 150
  • Swakop52 am 08 Nov 2010 16:59
  • Swakop52s Avatar
Duma schrieb:
Hallo liebe Fomis,

ich habe euch jetzt ein paar Bilder ;) ins Internet gestellt.
picasaweb.google.com...iveinn/Mosambik2010#

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Der Reisebericht ist in Arbeit. Das wird wohl noch ein bischen dauern.

Schöne Grüße Jürgen

Klasse Bilder!
Habe Deinen Link weiter geschickt!

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2010 18:22 #161842
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 08 Nov 2010 18:22
  • Dumas Avatar
Hallo Zusammen,

das tut gut wenn ich eure Antworten lese. Danke :cheer:

@ Kiwi: Eigentlich sind es sogar drei!

@ maddy: Die "wilden" Zebra Bilder sind, wie du schon richtig geraten hast im Mkhuze entstanden. Am Kumasinga Hide ging es richtig ab. Dieser Platz war definitiv einer unserer Höhepunkte der Reise.

@ oribi: Pomene war unser Lieblingsplatz in MOZ. Die Strände waren alle mehr oder weniger schön. Für Camper ist Pomene meiner Meinung nach der beste Platz. Da hast du nur kurze Wege zum Meer, zum Restaurant, zum Pool, zur Tauchbasis, usw. Wenn es so windig ist wie es bei uns war kann man einfach im Estuary baden gehen. Es wir auch noch einiges von der Lodge angeboten. Morungulo liegt nicht schlecht und sah auch sehr Interessant aus. Der Strand von Mabibi war auch nicht ohne. Nur die Campsite leigt einfach zu blöd hinter den Dünen. Die südliche Anfahrt ist bei Gegenverkehr echt nervig. Wenn man Mabibi macht sollte man sich die Thonga Lodge gönnen. Dann ist man König. Dem Leo habe ich bei unserem letzte Gamedrive entdeckt. Das war wirklich ein super Abschluß. Da hat nur noch der Löwe gefehlt und wir hätten in einer Stunde alle Fünf gehabt.

Ich werde noch im Laufe dieser Woche einige Bilder beschriften. Somit könnt ihr sie besser zu ordnen.

Schöne Grüße

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2010 20:43 #162126
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 08 Nov 2010 18:22
  • Dumas Avatar
Hallo zusammen,

die Beschriftung der Bilder ist soweit abgeschlossen. Falls jemand noch weiß wie der eine oder andere Vogel heißt wäre ich über einen Hinweiß dankbar.

Jürgen
Letzte Änderung: 10 Nov 2010 20:44 von Duma.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2010 07:55 #162159
  • fly_in
  • fly_ins Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 1
  • fly_in am 11 Nov 2010 07:55
  • fly_ins Avatar
"Falls jemand noch weiß wie der eine oder andere Vogel heißt wäre ich über einen Hinweiß dankbar."

Hinweis wird mit "s" geschrieben, dies nur als Hinweis... :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2010 18:22 #162251
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 08 Nov 2010 18:22
  • Dumas Avatar
fly_in schrieb:
"Falls jemand noch weiß wie der eine oder andere Vogel heißt wäre ich über einen Hinweiß dankbar."

Hinweis wird mit "s" geschrieben, dies nur als Hinweis... :lol:

Definitiv eine falsche und unnötige Antwort. Vor allem wenn ich deine eigenen Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen sehe. Da will sich jemand wohl ein bisschen wichtig machen. Vielleicht soll man auch ein Reiseforum nicht mit einem Rechtschreibforum verwechseln.

:X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.