THEMA: Wild & Untamed Photo-Safari Highlights 2021-2022
16 Jan 2023 16:47 #659696
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 16 Jan 2023 16:47
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Hallo Zusammen

Der eine oder die andere findet ja vielleicht Gefallen daran, daher dacht ich mir teile ich's doch gleich direkt mit euch. Bei einigen steht ja sicher bereits der nächste Trip an oder ihr seit erst vor kurzen wieder retour bekommen. So oder so, es kann helfen für ein paar Minuten wieder in die Safari-Welt zu entfliehen ..... also mir zumindest gehts regelmässig so ;-)

Viel Spass ...


Besten Dank & Gruss
Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, Sanne, Sue.ch, Graskop, Gabi-Muc, rik m.