THEMA: Gesucht: Bild Wegweiser Olifantsbad
23 Okt 2022 13:13 #653721
  • Teqsteph
  • Teqstephs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Teqsteph am 23 Okt 2022 13:13
  • Teqstephs Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wir waren im Mai/Juni in Namibia unterwegs und hatten einen sagenhaften Urlaub - auch dank ausgiebigster Recherche hier im Forum. Das Teilen Eurer Erfahrungen und Eures Wissens macht die Gestaltung einer solchen Reise einfacher und mit der Recherche fängt der Urlaub gefühlt vorher an und die Vorfreude stieg noch deutlicher! Danke dafür!

Wir waren natürlich auch im Etosha NP unterwegs. Trotz eines Magen-Darm-Infekts bei mir sind wir am späten Nachmittag noch einmal aufgebrochen, um das Olifantsbad zu besuchen - und hatten grandioses Glück. Mit unserem Eintreffen kam - als hätte man sich verabredet - eine Herde von ca. 30 Elefanten ans Wasserloch. Ein Traum! Meiner Freundin standen die Tränen in den Augen, hat sie doch auf genau so etwas gehofft. Dazu gehören natürlich auch viele viele Fotos, die wir (respektive sie) gemacht haben. Leider fehlt uns ein entscheidendes: eine schöne Aufnahme des Wegweiser zum Olifantsbad. Ich würde ihr gerne ein schönes Foto (natürlich fürs Badezimmer ;) ) rahmen wollen und bitte Euch daher um Eure Mithilfe: hat jemand ein schönes Foto dieses besagten Wegweisers? Oder ist jemand aktuell vor Ort und kann eines für mich aufnehmen? Im Gegenzug stell ich auch gern mein bescheidendes Wissen für eine Reise zur Verfügung.
Es wäre eine tolle Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.