THEMA: Forum Wildlifefotografie
15 Mär 2022 08:34 #639537
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 15 Mär 2022 08:34
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Hallo Zusammen

Seit wenigen Tagen ist ein neues deutschsprachiges Forum online Zum Thema Wildlife Fotografie. Bist du also Natur- und Tierfotograf aus Leidenschaft, dann kannst du dich dort bestens mit gleichgesinnten austauschen. Jede(r) ist dort herzlichst willkommen und gerne gesehen, egal ob Anfänger oder Profi, Jugendlicher oder alter Hase ..... wir sind dort ALLE gleich:

Forum Wildlifefotografie

Da dies in keiner Konkurrenz zu diesem Forum steht, hoffe ich mit diesem Post gegen keine Forumsregel verstossen zu haben, wenn ich ein wenig Werbung für diese neue Plattform mache?

Mit bestem Dank u Gruss
Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrischris
15 Mär 2022 11:15 #639560
  • JP K
  • JP  Ks Avatar
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 1195
  • JP K am 15 Mär 2022 11:15
  • JP  Ks Avatar
Hallo Marco

wenn ich das richtig gesehen habe im Impressum, bist Du Initiator und Administrator dieser neuen Plattform, Du machst also hier Werbung für Deine eigene Sache. Es wäre schön gewesen, wenn Du Deine Rolle entsprechend oben herausgestellt hättest, so bleibt nun ein fader Beigeschmack.