THEMA: SONY Gear Review mit Pangolin Photo Safaris
29 Sep 2021 17:34 #627029
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 29 Sep 2021 17:34
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Hier der vor einigen Wochen bereits mal erwähnte und angekündigte Pro Level Gear Review zu Sony.
Hoffe dem oder der einen oder anderen von Euch gefällt er und ihr könnte daraus etwas für euch mitnehmen:

SONY Pro-Level Gear Review auf dem Chobe River

Beste Grüsse
Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine3112