THEMA: Bestes Equipment für die Safari Fotografie
19 Jul 2021 12:03 #621342
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 19 Jul 2021 12:03
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Hallo Zusammen

Wie auch zum Thema Megapixel Wahn bei der Fototechnik, habe ich mir erlaubt einen neuen Blog-Beitrag zu schreiben welcher sich mit der Thematik des besten Equipments zur Safarifotografie beschäftigt.

Sicherlich für den einen oder die andere noch ganz interessant dies mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich bin dabei schonungslos ehrlich und gehe nicht nur auf die Technik ein, sondern auch auf andere Themen, welche dabei helfen könnten mehr aus den Fotos heraus zu holen bzw. gewisse Fotos überhaupt erst bekommen zu können.

Gleich vorweg, ihr werdet es feststellen, für die allermeisten dürfte das Equipment eher eine untergeordnete Rolle spielen. Sogar die Handyfotografie erwähne ich in einem eigenen Abschnitt.

Ich behaupte nicht die Weisheit mit dem Löffel gefuttert zu haben, der beste Wildlife-Fotograf zu sein und alles zu wissen. Ich habe jedoch sicherlich Erfahrungsschatz genug, um aus diesem teilweise sehr emotionsgeladenen Topic, mal etwas Druck abzulassen :P

Viel Spass beim lesen B)

www.marcobuegel-phot...ie-safari-fotografie
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Letzte Änderung: 19 Jul 2021 12:04 von Wild Untamed Photography.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, freshy, urolly, Old Women, Grosi, Gromi, mika1606, LucatheTraveler, chrischris, Steffen.M