THEMA: Altes Silber, neuer Glanz - eure vergessenen Fotos
21 Dez 2020 02:13 #601854
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 21 Dez 2020 02:13
  • Bhekisisas Avatar
Lieber Werner!
Vielen Dank für deine sehr interessanten Ausführungen! Tja, das Analoge gerät leider immer mehr aus dem Fokus, was echt schade ist, weil so viele Geschichten und Erinnerungen damit verbunden sind. Verständlich aber auch, dass das Digitale bevorzugt wird, weil es viel weniger Platz benötigt und vielfältig einsetzbar ist, ohne vorher groß was aus dem Album zu nehmen, per Brief zu schicken oder was auch immer.
Mein Beitrag über Dia-Digitalisierung ist schon in Vorbereitung und wird bald kommen, allerdings werde ich ihn hier posten, da ich diesen Thread nicht weiter mit meinen Belangen zweckentfremden möchte.
Ich sag dir dann Bescheid, wenn es so weit ist, oder du abonnierst ihn dir einfach.
Ganz liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2021 20:18 #602941
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 06 Jan 2021 20:18
  • sphinxs Avatar
tatsächlich völlig vergessene Yosemite-Fotos. Dank 2020 bin ich beim Bearbeiten der Fotos bei 2013 angelangt.
Viele Grüße
Elisabeth

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF, mika1606
19 Jan 2021 17:17 #604316
  • wus
  • wuss Avatar
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 13
  • wus am 19 Jan 2021 17:17
  • wuss Avatar
Der Fred hat mich jetzt angeregt mal meine alten Südafrika-Fotos durchzuschauen. Damals (2008) machte ich noch Dias...



Diese Begegnung fand ich auch noch recht "imposant" - wir waren im Kruger NP mit einem winzigen Toyota unterwegs, der den Elefanten bestimmt nicht sonderlich beeindruckte :woohoo:

meine HP: www.wolfgangsphotos.de

leave nothing but footprints, take nothing but memories
Letzte Änderung: 19 Jan 2021 17:28 von wus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi, CuF