• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: wunderbares Fotobuch über Sambia und Malawi
02 Sep 2020 18:48 #594250
  • wojnar
  • wojnars Avatar
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 108
  • wojnar am 02 Sep 2020 18:48
  • wojnars Avatar
fotobücher mache ich auch nur von den großen, besonderen Reisen. Die sind aber auch etwas wirklich besonderes für uns, sind im Wohnzimmer quasi griffbereit, das letzte steht gut sichtbar im Bücherregal.
wirklich professionell brauch ich es auch nicht da kann ich auch einen Bildband kaufen. Mir ist schon wichtig, dass auch die mitreisenden oft zu sehen ist... das interessiert oft auch potentielle Betrachter mehr, die kinder sowieso.

zum thema erinnern..... ich schreib auch nicht alles auf, letztlich egal, wielang ich wo gefahren bin, ich werde es so nicht mehr brauchen. Oder eben neu erfahren.
als ich vor kurzem das Album unseres Namibia Urlaubs von vor fast 30 jahren angeschaut hab, musste ich aber feststellen, dass von dem, wo ich glaubt, man merkt es sich ewig, vieles nicht mehr da ist....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie, busko
03 Sep 2020 12:33 #594258
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2357
  • ALM am 03 Sep 2020 12:33
  • ALMs Avatar
2013 unternahmen wir in Uganda ein Gorilla-Tracking.
Selbstverständlich waren wir mit Fotokamera ausgerüstet und knipsten auch fleißig.
Schon wenige Stunden im Nachhinein schwor ich mir, daß beim nächsten Gorilla-Tracking der Krempel nicht mitgenommen wird und ich mich vollstens auf die Gorillas konzentrieren werde, anstatt hin- und herzuhopens, um das wengier gute Licht von oben nicht Einfluß auf die Bilder nehmen zu lassen.
Ferner... Meine Sensationen, meine Gefühle während des Events kann ich mit den 2013 geschossenen Fotos bei Leibe keinem anderen übermitteln. Diese waren so speziell, so persönlich. Das geht einfach nicht.

Alm
Letzte Änderung: 04 Sep 2020 08:43 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie, busko
08 Nov 2020 16:02 #598232
  • Trendline65
  • Trendline65s Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 7
  • Trendline65 am 08 Nov 2020 16:02
  • Trendline65s Avatar
Salue Pascalinah
Ich bin begeistert von deinem Fotobuch Layout vom Kgalagadi Frontier Park Feb-März 2020.
Würdest du mir veraten was das für ein Filter oder Seiten Hintergrund auf Seite 2-3 (die Pflanzen,Fotograf plus Struktur?)oder 4-5 (Löwen ,Grashalme und Afrikakarte)usw. Bei den Erdmännchen Skorpion. Clipart oder freigestelltes eigenes Foto? Vorallem die Struktur hat es mir angetan. Sieht aus wie ein edles Gemälde. Danke fürs teilen .
Liebe Grüsse Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2020 08:48 #598276
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 09 Nov 2020 08:48
  • Guggus Avatar
gelöscht!
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 09 Nov 2020 08:49 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2