THEMA: Urikaruus Honeymoon Chalet
02 Jul 2019 14:17 #560630
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2292
  • Dank erhalten: 1129
  • Jambotessy am 02 Jul 2019 14:17
  • Jambotessys Avatar
Hallo KTP-Liebhaber,

hat jemand von euch ein Foto, auf dem man den Blick vom Honeymoon Chalet auf das Wasserloch sehen kann? Ich finde nichts-weder im Forum, noch bei Google. Ich weiß, wo sich das Chalet befindet, aber habe keine Vorstellung, wie gut oder wie schlecht man das Wasserloch sieht. Wir sind nächstes Jahr für 5 Nächte dort (im Honeymoon, insgesamt 26 N im KTP :laugh: ) und freuen uns schon riesig. Letztes Jahr hatten wir Chalet Nr. 2 mit sehr nervigen, lauten Nachbarn. :angry: . Deshalb sind wir froh, das abseits stehende Honeymoon Chalet ergattert zu haben.

Danke für eine Antwort/Bild.
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo+Benin (mit TUI), 1x Ruanda+Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 17 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe,Sambia, Südafrika mit dem Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2019 14:34 #560631
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 82
  • tribal71 am 02 Jul 2019 14:34
  • tribal71s Avatar
Hallo Jambotessy,

26 Tage im KTP ist ja erstmal ein Traum...toll.
Zu Deiner Frage...schau mal hier im sanparks Forum,
www.sanparks.org/for...30&start=75#p2637923
da hat die Userin "lion queen" über mehrere Beiträge (alle vom 17.11.2018)
viele Bilder vom Honeymoon Chalet eingestellt....unter anderem auch den Blick aufs Wasserloch.


Viele Grüße und einen tollen Urlaub schon mal,
Markus
Letzte Änderung: 02 Jul 2019 14:36 von tribal71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, mika1606
02 Jul 2019 14:44 #560633
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2292
  • Dank erhalten: 1129
  • Jambotessy am 02 Jul 2019 14:17
  • Jambotessys Avatar
Hallo Markus,

danke für den Hinweis. Jetzt habe ich eine Vorstellung. Der Blick ist natürlich nicht ganz so spektakulär, aber man muss sich halt arrangieren (Tisch, Stühle evtl. umstellen).

Leider dauert es noch bis Mitte April, bis es endlich losgeht! Aber, wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo+Benin (mit TUI), 1x Ruanda+Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 17 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe,Sambia, Südafrika mit dem Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2019 22:02 #560670
  • chrisanna8
  • chrisanna8s Avatar
  • Online
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 107
  • chrisanna8 am 02 Jul 2019 22:02
  • chrisanna8s Avatar
Hi Tessy,
im Vergleich zu KTC oder Kilikrankie ist der Blick zum Wasserloch immer noch sehr gut und man ist wirklich für sich. Bei uns kam jede Nacht der Leopard zum Wasserloch und lief dann zwischen honeymoon chalet und dem nächstliegenden Chalet zurück Richtung Wassertank.
LG, chrisanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, casimodo, Old Women
03 Jul 2019 11:23 #560726
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2292
  • Dank erhalten: 1129
  • Jambotessy am 02 Jul 2019 14:17
  • Jambotessys Avatar
Hallo Chrisanna,

danke für das Bild. das sieht doch mal richtig gut aus. Einen Leo hatten wir letztes Jahr nicht, aber einen herrlichen Löwenmann, der nachts Jagd auf eine Herde Springböcke machte. Wir sahen ihn nur für Sekunden im Licht des Wasserlochs, aber das Bild mit der wehenden Mähne werden wir wohl nicht vergessen.

LG
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo+Benin (mit TUI), 1x Ruanda+Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 17 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe,Sambia, Südafrika mit dem Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.