THEMA: Wer hat Erfahrung mit Photography Tours/Kapstadt
20 Nov 2018 12:03 #539752
  • Ann_Ka
  • Ann_Kas Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 140
  • Ann_Ka am 20 Nov 2018 12:03
  • Ann_Kas Avatar
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter „Photography Tours“ in Kapstadt (www.photographytours.co.za/) und kann hier berichten (z.B. was wurde als gut/weniger gut empfunden, Empfehlung ja/nein…)? Freue mich auf Rückmeldungen :)

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2019 17:39 #551289
  • Ann_Ka
  • Ann_Kas Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 140
  • Ann_Ka am 20 Nov 2018 12:03
  • Ann_Kas Avatar
Hallo zusammen,

Ich habe mit "Photography Tours" letzte Woche eine private Ganztagestour und einen Photo Walk gemacht. Die Route der Ganztagestour haben wir meinen Wünschen entsprechend angepasst. Der Kontakt vorab per Mail war immer zeitnah, kompetent und freundlich. Beim Photo Walk waren wir zu viert und es gab einführende Erklärungen. Da 2 der Teilnehmer vornehmlich im Automatik-modus unterwegs waren, wurden die beiden dazu angeleitet und ermutigt sich an den manuellen Modus heranzutasten. Es gab auch immer wieder Wissenswertes zu Kapstadt während des Photo Walks. Bei der privaten Tour haben wir mehr experimentiert (z.B. gezieltes überbelichtet etc.). Mir haben beide Termine sehr viel Spaß gemacht und wer im Urlaub gerne auch fotografisch weiterkommen möchte, dem kann ich den Anbieter empfehlen.

Viele Grüße!
Letzte Änderung: 14 Mär 2019 17:40 von Ann_Ka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earl of hennsewilre