THEMA: Video für Afrika-Infizierte - Western Cape
10 Jun 2016 17:46 #433873
  • wehr-reinhold.com
  • wehr-reinhold.coms Avatar
  • Administrator der Website Wehr-Reinhold.com
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 132
  • wehr-reinhold.com am 10 Jun 2016 17:46
  • wehr-reinhold.coms Avatar
Bilder einer Rundreise am Western Cape / Südafrika mit den Stationen:
+Paternoster
+Cederberge
+Tulbagh
+Prince Albert
+Oudtshoorn
+Wilderness
+Fynbos Trail
+Kapstadt und das Kap

Das Video zeigt die Highlights der Tour in Fotos, Filmsequenzen und Zeitraffer-Aufnahmen. Wenn die Internetverbindung es zulässt, unbedingt auf HD umstellen!

Der dazugehörige Reisebericht ist auf unserer Foto-Reise-Website www.Wehr-Reinhold.com zu finden.

Meine weiteren Reiseberichte und Videos im Namibia-Forum:
Video für Afrika-Infizierte - Western Cape, 10. Juni 2016
Der Fynbos Trail - ein Natur-Trekking Erlebnis - 05. März 2016
Video Namaqualand, Richtersveld & Sossusvlei u.a. - 18. Oktober 2015
Blühende Wüste - Namaqualand - 17. Oktober 2015
Video: Baines Baobabs "Night & Day" - 14. Juli 2014
April 2014: Kaokoveld + Caprivi mit dem 4 x 4 - 12. Mai 2014
Letzte Änderung: 10 Jun 2016 18:30 von wehr-reinhold.com.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Clamat, Old Women, Applegreen, Elsa
10 Jun 2016 19:27 #433881
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 10 Jun 2016 19:27
  • Applegreens Avatar
Hallo Wolfram,

vielen Dank für das schöne Video! Da habe ich einige Stationen unserer diesjährigen Reise ans Kap wieder erkannt. Wir waren sogar zur gleichen Zeit unterwegs - in Wilderness haben wir uns nur knapp um einen Tag verpasst B)

Bei den Erdmännchen waren wir auch - leider habe ich es versäumt, auch mal eine Videosequenz aufzunehmen - nicht nur da kommen schöne Erinnerungen auf!

Ich wünsche Euch eine tolle Tour im November ins Delta und den Caprivi und hoffe, es folgt wieder ein schöner Bericht!

Liebe Grüße,
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wehr-reinhold.com
10 Jun 2016 20:23 #433885
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 10 Jun 2016 20:23
  • Old Womens Avatar
Hallo Wolfram,
danke für das Video und den Reisebericht. Die Vorfreude auf unsere Tour im kommenden März steigt und steigt und steigt.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 10 Jun 2016 20:24 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wehr-reinhold.com