THEMA: Ich suche ein bestimmtes Foto im Netz
10 Apr 2016 19:08 #427087
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4008
  • Dank erhalten: 5772
  • Burschi am 10 Apr 2016 19:08
  • Burschis Avatar
Hallo,
eine sehr ähnliche Szene ist in dem Film "Südafrika - der Film", mit dem die Autoren zurzeit durch Deutschland touren, zu sehen und diese Szene ist nicht gestellt. Auch ich habe schon mal in der Etoscha jemanden darauf aufmerksam gemacht, dass der Löwe links neben dem Auto vorbeigeht, während sie rechts aus dem Fenster schauten. Wenn man ein attraktives Ziel entdeckt hat, schaut man auch selten in die andere Richtung. Aber das Foto ist schon Klasse!
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2016 08:38 #431487
  • kOa_Master
  • kOa_Masters Avatar
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 313
  • kOa_Master am 19 Mai 2016 08:38
  • kOa_Masters Avatar
ach, herrlich, das foto "meals on wheels" habe ich auch letztens mal gesucht! und zufälligerweise finde ich das hier im forum. spannend :D

ich glaube übrigens nicht, dass das foto gestellt ist - solche situationen habe ich auch schon mehrmals erlebt. als z.b. ein leoparde seine beute auf den baum zerrt und die "hinteren" autos es nicht wirklich sehen können, aus den fenstern lehnen etc. und plötzlich zwischen den fahrzeugen hyänen durchspazieren. teilweise keine 2m von den leuten, die weit aus dem fenster gelehnt nach dem leoparden ausschau halten...

ausserdem kann man in den kommentaren zum bild noch einiges dazulesen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.