THEMA: Wie umgehen mit Fotos, die viel Blut zeigen?
10 Sep 2014 19:21 #353373
  • lionfight
  • lionfights Avatar
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1070
  • lionfight am 10 Sep 2014 19:21
  • lionfights Avatar
BikeAfrica schrieb:
Man sollte natürlich die Würde der Menschen achten. .

Gruß
Wolfgang
Und das unabhängig von Herkunft, Hautfarbe und Einkommen.
Man sollte jedem Menschen mit Wertschätzung begegnen.

Danke für deine worte.

Passt zwar nicht her, aber damit sollte man das Thema beenden.


Gruß!
der Joe
"I detest racialism, because I regard it as a barbaric thing, whether it comes from a black man or a white man." Nelson Mandela

10x Süfafrika, 2x Namibia, 1x Botswana, 1x Zimbabwe, 1x Tanzania
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2014 20:07 #353378
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 10 Sep 2014 20:07
  • janets Avatar
Servus,

von mir aus kannst das gerne mit in den Reisebericht packen. Ich hab hier fast täglich Innereien und Blut im Haus weil ich Katzen hab :laugh:

Aber jeder ist halt anders gestrickt, verstehen kann ichs ja wenn man sowas nicht sehen will, auch wenns zur Natur dazu gehört.

Grüssla
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2014 20:34 #353383
  • AndreasG2523
  • AndreasG2523s Avatar
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 2035
  • AndreasG2523 am 10 Sep 2014 20:34
  • AndreasG2523s Avatar
Hallo Joe,

ich muss auch noch meinen Senf dazu geben, auch wenn ich glaube, dass alles wesentliches gesagt ist.
Als Kind bin ich beim Schlachten eines Schweines ohnmächtig geworden. Ja eigentlich bei jedem Tropfen Blut. Als Zivi durfte ich in einer Werkstatt für Behinderte (ist das Wort eigentlich noch politisch korrekt?) Menschen mit zum Teil extremen Einschränkungen betreuen und habe so vieles was vorher "ekelig" war, als gegeben akzeptiert.

Da wir auch Katzen haben, kann ich Janet nur voll bestätigen, es gibt nichts, was ich nicht schon vor die Tür hätte bringen müssen.
Blut gehört zum Leben, verliert irgendwer zu viel davon, hat sein Leben ein Ende. That's nature.

Dass das jeder anders empfindet ist normal. Und darum zeige einfach, was Du zeigen möchtest. Du wirst es sowieso nicht allen recht machen können.

Gruß Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.