THEMA: Afrika - außerhalb des südlichen
18 Mär 2013 19:21 #281501
  • baobab2
  • baobab2s Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 210
  • baobab2 am 18 Mär 2013 19:21
  • baobab2s Avatar
Hallo Christian,

deine Fotos haben mich sofort an Westafrika denken lassen. Bekannte unserer Familie sind nach Ghana ausgewandert. Schwager und Schwägerin haben sie unlängst besucht und ähnliche Fotos mitgebracht. Sie waren auch ganz angetan von Land und Leuten, kaum Tourismus wie du von Sierra Leone schreibst, jedenfalls in der von ihnen besuchten Ecke. Das einzige Manko ist das ätzende stets feuchtwarme bis feuchtheiße Klima. Trotzdem wollen sie wieder hin und ich hoffe, sie nehmen mich dann mit - ist nämlich auch preislich mehr als interessant.

LG Ina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mär 2013 20:15 #281510
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 18 Mär 2013 20:15
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Ina,

Sierra Leone kannst Du mit Ghana aber überhaupt nicht vergleichen. Ghana ist deutlich einfacher zu bereisen und viel eher auf Tourismus eingestellt. Auf www.bikeafrica.de.vu habe ich einen Reisebericht, Fotos und Infos über Ghana stehen. Zu Sierra Leone folgen gleich noch ein paar Fotos.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mär 2013 20:20 #281511
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 18 Mär 2013 20:15
  • BikeAfricas Avatar
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 18 Mär 2013 20:23 von BikeAfrica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun, Kiboko, baobab2