THEMA: Probleme mit den Bildern
09 Apr 2006 23:53 #14822
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 09 Apr 2006 23:53
  • chrigus Avatar
hallo

wie ihr vielleicht festgestellt habt, gibt es seit einigen tagen probleme mit den bildern. woher die probleme genau kamen, konnte ich nicht feststellen. ich habe aber die gelegenheit genutzt ein update auf eine neue version der galerie-software zu machen. diese bietet bessere kompatibilität und in zukunft mehr funktionen, leider gibt es noch ein problem mit den umlauten. das werde ich aber so schnell wie möglich beheben.

die neuen funktionen habe ich ja schon angesprochen. zwei, die sich schon jetz nutzen lassen. wenn ihr in der galerie seit, seht ihr im menu unter Bilder den Punkt Neuste Kommentare ansehen ein klick darauf zeigt die kommentare zu den bildern an.
wenn ihr ein bild anschaut könnt ihr es nun ganz einfach bewerten mit einem klick auf die sterne unterhalb des bildes.

gruss chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.