Was verstehst Du denn unter grösser? Ich fand es dort sehr familiär....Es liegt direkt in der Nähe des MainGates und also ich würd da immer wieder unterkommen wollen, da ja leider die Marula Lodge geschlossen ist. Du kannst dort in einfachen Zelten übernachten, oder aber auch etwas mehr Luxus haben...Je nach Gusto...Wie gesagt, es ist immer eine Frage des Budgets....Ich würd da immer wieder hin fahren. Du bist nahe am Puls von Mfuwe....Du kannst auch eine Village Tour machen, die ich Dir empfehlen würde mit Tribal Textiles, mit Project South Luangwa etc. lasst es auf Euch wirken. Es wird Euch beeindrucken und vielleicht ein wenig erden. Natürlich ist in der Nähe des Maingates mehr los, aber mit den richtigen Guides und den passenden Teilnehmern im Auto - faszinierend. Weiss ja nicht, was ihr alles schon erlebt habt und welche Ansprüche Ihr habt. Zambia ist ein hochpreisiges Safarierlebnis und m.E. nicht dafür geeignet, den ganzen Tag, ob der Hitze im Pool zu verbringen, das könnt ihr auch zu Haus in einem Wellnessbereich machen. Geniesst die Menschen, die ein völlig anderes Leben führen als wir hier in Deutschland. Versucht Kontakt zu den Einheimischen zu bekommen, wenn das etwas für Euch ist. Solltet Ihr ausschliesslich Wildlife wollen, mit wenigen anderen Touristen, dann würde ich Euch persönlich den Nsefu Sektor empfehlen, aber da wird es echt richtig teuer....oder schaut mal beim chindeni camp vorbei oder chichele lodge...oder chicunto, aber die sind schon sehr hochpreisig. wenn geld egal ist. lion camp, kaingo....etc....