THEMA: Einreisebedingungen bei Sambia geändert- PCR Test
20 Mär 2021 09:14 #610305
  • skrewdrivers
  • skrewdriverss Avatar
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 42
  • skrewdrivers am 20 Mär 2021 09:14
  • skrewdriverss Avatar
hallo
fliege heute nach lusaka.
das auto meines bekannten ist geparkt und steht seit über einem jahr auf
www.leopardhill.center/
werde das auto:
- flottmachen
-neue versicherung abschliessen
- road und carbon tax neu
- das neue carnet beim zoll (lusaka) einstelmpeln lassen
das auto überführen wir dann nach namibia.so ist der plan,wie ich es schon mit meinem auto im oktober 2020 gemacht habe.
grenzübergang wird Katima Mulilo sein.
gestern habe ich per zufall nochmals nach den richtlinien des auswärtigen amtes bei sambia geschaut.
seit dem 16.3. gibt es eine neue regelung,das der test nur noch 72 std. alt sein darf.
vor dem 16.3. galt noch eine zeitspanne von 7 tagen.
mein vorliegender test von 17.3 um 9 uhr wäre also schon ungültig, bei einem abflug am 20.3. 21 uhr.
laut äthopian air werden negative test noch bis 22.3. mit einer zeitspanne von 7 tagen akzeptiert.
ich hoffe das dies heute abend beim einchecken auch am schalter bekannt ist.
gruss matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.