THEMA: Fragen zur schlauen Flügen von Frankfurt aus
08 Aug 2017 21:02 #484294
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 08 Aug 2017 21:02
  • fussohles Avatar
Hallo Ihr Lieben,
ja ich weiss, ich bin euch noch einen Reisebericht von Zimbabwe schuldig, aber leider haben sich hier zu hause die Ereignisse überschlagen. Die Rohfassung steht schon seit längerem aber .....die nächste Reise wird vorbereitet. Ich habe 4 Wochen Zeit (ab Mitte September) würde gerne nochmal 1 Woche nach Zimbabwe fahren (am Anfang oder am Ende), checken, was aus meinen Projekten geworden ist und dann weiter fahren nach Sambia, denn dort warten meine Freunde auf mich, denen ich versprochen habe, dass ich dieses Jahr wieder komme (South Luangwa, Nsefu Sektor, Mfuwe). Ich werde leider alleine fahren müssen. Nun check ich grad die Flugverbindungen ab Frankfurt und weiss nicht, was am schlausten ist. Auch würde ich gerne 1 Woche nach Malawi, aber ....
Och menno, gar nicht so einfach. Wenn ihr gute Tipps habt, würde ich mich sehr freuen. Ich bin leider kein Camper, was die Sache ein wenig verteuert, aber ich brauch keinen Luxus. Kann man allein durch Sambia und Malawi fahren? Vielliecht mit einem Campingwagen (weiss grad nicht wie die dinger heissen - auf jeden Fall nicht etwas, wo ich jeden Abend das Zelt selber aufbauen muss). Ich weiss alles sehr unkonkret, dennoch starte ich heute abend den versuch. ich hoffe, ihr könnt mir wie immer helfen. lg petra
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.