THEMA: Devil´s Pools Vic Falls
11 Nov 2014 18:48 #361759
  • AugsburgV50
  • AugsburgV50s Avatar
  • Beiträge: 17
  • AugsburgV50 am 11 Nov 2014 18:48
  • AugsburgV50s Avatar
Servus,

ich bin in ca. 4 Wochen an den Victoria Falls und will unbedingt in den Devils Pools schwimmen !
;)

Hat das von euch schon mal jemand gemacht ? Erfahrungen ???


Ich überlege jetzt gerade, ob das sinnvoll ist die Aktion schon von Zuhause aus zu buchen ?!?

Was meint ihr?


Ciao
Mathias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2014 20:11 #361774
  • D und M
  • D und Ms Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 999
  • D und M am 11 Nov 2014 20:11
  • D und Ms Avatar
Hallo Mathias

Ich habe das mal vor über 10 Jahren gemacht, übrigens auch im November. Ich wusste gar nicht, auf was ich mich einliess, als ich mich von ein paar Jungs dorthin führen liess und dort schwamm. Ging alles gut abgesehen von einer anschliessend kaputten Swatch-Uhr :evil: und war eindrücklich so am Rand der Fälle. Ich war ganz alleine mit den Jungs bei schöner Abendstimmung.
Mein Fehler war allerdings, dass ich vorher keinen Preis ausgehandelt hatte. :whistle: :S Da gab's dann noch ein paar Diskussionen, aber, zumal ich erst gerade gelandet war in Livingstone und nur im Backpacker ein bisschen Geld gewechselt hatte, da es am nächsten Tag nach Botswana weiterging. Ich war also wirklich limitiert. Was zur Zeit ein realistischer Preis ist, weiss ich natürlich nicht.
Scheinbar funktioniert es immer noch so, dass man grad einen Guide vor Ort engagieren kann. Schau mal hier: www.zambiatourism.co...ia-falls-devils-pool

Viel Spass
Daniela
Fotos auf Flickr: Alben
Reiseberichte: Botswana/Zimbabwe 2018: Reisebericht Südafrika 2016: Reisebericht --- Namibia 2015: Reisebericht --- Uganda 2015: Reisebericht --- Namibia - Südafrika 2013: Reisebericht --- Südafrika 2011: Reisebericht --- Kenia 2008: Infos --- übriges Afrika und weitere Länder: Fotos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.