Hallo Markus und Sybille,
danke für Eure Beiträge. Leider lässt sich mein Mann icht überzeugen, bis zum Buffalo-Camp zu fahren, auch weil es so teuer, in seiner Meinung überteuert ist. Dazu kommt, dass es ja die Its Wild Camps gibt. Und da haben wir vorgesehen, 3 Tage in Mwanya Bushcamp zu bleiben, dann weiterzufahren zum Chifunda Bushcamp für 3 Tage kund auf dem Rückweg nochmal für 1 Nacht in Mwanya zu bleiben.
Ob wir eine Walking Safari machen wissen wir noch nicht. Ich würde schon gerne, aber auch hier bremst mein Mann. Bei uns bin nämlich ich der mutigere Teil. Allerdings habe ich auch keine Lust 4 oder 5 Stunden bei sengender Sonne durch den Busch zu laufen, da bin ich wieder zu bequem.
Aber ich glaube, das entscheiden wir am besten vor Ort, je nachdem, wie wir uns dann fühlen.
Ach ja, beim Buffalo Camp ist auch noch das Problem. dass wir da vorbuchen müssten. Und wir sind im Urlaub eigentlich gerne unabhängig, d.h. wir wissen zwar, wann wir in etwa dort sind, aber auf den Tag genau wollen wir uns dann doch nicht festlegen.
Könnt Ihr mir sagen, wie die Strasse vom South Luangwa zum North Luangwa ist?
Gruss Beate