THEMA: 2. Ruhrpotttreffen 18. April 2009 in Essen
19 Apr 2009 12:15 #98343
  • Frank.Wagner
  • Frank.Wagners Avatar
  • Beiträge: 196
  • Frank.Wagner am 19 Apr 2009 12:15
  • Frank.Wagners Avatar
Vielleicht sollten wir tatsächlich einen Ruhrpott-Stammtisch einführen, man könnte sich zum Beispiel alle 2 Monate treffen!
Klasse Idee - Wir (Marianna & Frank) wären gerne dabei :) - Wir konnten leider gestern Abend nicht, weil wir gestern erst sehr spät aus dem Osterurlaub kamen
Letzte Änderung: 19 Apr 2009 12:43 von Frank.Wagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2009 12:15 #98344
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 19 Apr 2009 12:15
  • Riedfroschs Avatar
Holger, ich sachet Dier!
Da hasse echt was verpasst!!

Und mit Deiner hohlen Drohung, dass Du nur nicht kannst, weil Du dann in Afrika bist, kannst Du uns nicht neidisch machen. Wir mussten gestern Fomis aus Köln bedauern, die jetzt ein \"verlängertes Wochenende\" in Namibia machen um in weiteren wenigen Monaten dann nach Bot zu entschwinden.
Deine Neid-Konkurrenz ist groß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2009 13:14 #98350
  • mirabilis
  • mirabiliss Avatar
  • Beiträge: 85
  • mirabilis am 19 Apr 2009 13:14
  • mirabiliss Avatar
Auch ich möchte mich hiermit bedanken für den schönen Abend unter Gleichgesinnten.
Das ich bei dieser Gelegenheit von Nora noch einen Auftrag bekam, \"Liebestöter\" nach Swakopmund zu transportieren, war vorher nicht zu erwarten, wird aber natürlich gerne ausgeführt.
Das Alter der Gruppe ging ja von Jung bis Alt (ich); aber hier zeigte sich, das bei gleichen Interessen durchaus reger Erfahrungs-und Interessenaustausch stattfinden kann.
Den Vorschlag, solch ein Treffen in kürzeren Abständen zu wiederholen, kann ich nur unterstützen.
Liebe Grüsse von mirabilis
alias Hans Joachim Wallek

Die Europaeer haben die Uhr;
die Afrikaner haben die Zeit.
Letzte Änderung: 19 Apr 2009 13:15 von mirabilis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2009 11:25 #99053
  • leu
  • leus Avatar
  • Beiträge: 10
  • leu am 24 Apr 2009 11:25
  • leus Avatar
Schade, dass ich über diese Veranstaltung zu spät erfahren habe; als Essener wäre ich bestimmt dabei gewesen. Aber, das nächste Mal findet das Treffen nicht ohne mich statt!
Viele Grüße, Leu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2009 20:35 #99439
  • juttaH
  • juttaHs Avatar
  • Beiträge: 1
  • juttaH am 27 Apr 2009 20:35
  • juttaHs Avatar
Hallo zusammen,

zu schade, dass das Treffen am 18. April war. Da war ich gerade auf meiner ersten Namibiareise und war fasziniert von diesem Land und den Menschen und der Nähe zur Natur.

Wenn wieder ein Treffen organisiert wird, bin ich sicherlich dabei.
Jetzt werde ich erstmal rausfinden, was das Pfingst Braai ist. Wie Ihr seht bin ich wirklich ein Frischling.

viele Grüße
jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.