THEMA: Herzlichen Dank,
24 Feb 2009 19:38 #91966
  • luckydaisy
  • luckydaisys Avatar
  • Die Welt gehört dem, der sie genießt.
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 75
  • luckydaisy am 24 Feb 2009 19:38
  • luckydaisys Avatar
...auch von uns (Walter und Anke) einen ganz herzlichen Dank an alle die gute Geister, die zum wunderbaren Gelingen dieses Pojie beitrugen.

Für uns war es das erste Mal,an so eine Treffen teilnehmen zu dürfen, aber sicher nicht das letzte Mal... wir haben die Erfahrung gemacht, wie schnell man sich im Kreise Gleichgesinnter zurück in das Urlaubsland versetzen kann und für die nächste Reise sind die erhaltenen Information unschätzbar.

Eigentlich haben wir das Gefühl, dass sich die Zeit bis dahin schon merklich verkürzt und die Vorfreude deutlich vergrössert hat - vielen lieben Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben mit Wort und Bild!

Walter und Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.