THEMA: Ruhrpott-Treffen - Wird es nicht noch einmal Zeit
27 Jul 2008 17:06 #73389
  • Frank.Wagner
  • Frank.Wagners Avatar
  • Beiträge: 196
  • Frank.Wagner am 27 Jul 2008 17:06
  • Frank.Wagners Avatar
Hallo,

wir waren von dem ersten Treffen so begeistert, dass wir noch mal die Frage nach einem zweiten Ruhrpott Treffen zb. im September oder Oktober in die Runde werfen wollten.

Wir hoffen nicht, dass dann noch zu viele Namibia, Botswana & allgemein Afrika Freunde im Urlaub unterwegs sind ?

Grüsse und würde mich über euer Feedback (Ideen, Terminvorschläge, Orts-Vorschläge (Baldeneysee war Klasse), etc.) sehr freuen

Danke im voraus :)

Frank

PS: Erstes Treffen - www.namibia-forum.ch...tid=143&id=67708
Letzte Änderung: 27 Jul 2008 17:11 von Frank.Wagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.