THEMA: Nordlichtertreffen
28 Okt 2007 09:29 #51559
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 28 Okt 2007 09:29
  • helgas Avatar
guten morgen, liebe Nordlichter, ich hoffe, alle sind heil ins heimische bett gefallen nach unserem ausgiebigen forumstreffen. MICHAEL, danke für die organisation und das durchhalten trotz deiner wüsten erkältung. GUTE BESSERUNG!!!!!!!!! die bilder von paulinsche und michael waren wunderschön, auch dafür ein herzliches dankeschön. bis bald mal, entweder auf der pad (ab 26.11.) oder im forum lb grüße von helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 09:40 #51561
  • elkefleing
  • elkefleings Avatar
  • Beiträge: 8
  • elkefleing am 28 Okt 2007 09:40
  • elkefleings Avatar
Ebenfalls einen schönen guten Morgen in die Runde,

Helgas Worten kann ich mich nur anschließen. Es war ein ganz (!) schöner Abend! Einige der \"Nicks\" haben jetzt \"richtige\" Namen, Gesichter und Stimmen, die Bilder und Erzählungen waren toll und Michael hat trotz Erkältungs-Brummschädel alles sehr liebevoll organisiert. Dankeschön!

Ein schöner Einstieg für mich Forums-Frischling, die ich bisher nur mitgelesen habe.

Viele Grüße
Elke
Letzte Änderung: 28 Okt 2007 09:41 von elkefleing.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 10:09 #51564
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 1358
  • Pascalinah am 28 Okt 2007 10:09
  • Pascalinahs Avatar
Auch von uns ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Michael für das Organisieren dieses schönen Treffens und der tollen Bilder von paulinsche. Wir hoffen auch das nächste mal wieder dabei zu sein. Michael, geht`s Deiner Nase heute nach soviel \"Vitamin Namibia\" wieder etwas besser? Hoffentlich! Alles Gute!

Liebe Grüße

Norbert und Barbara
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 11:57 #51570
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 28 Okt 2007 11:57
  • lisolus Avatar
Auch von uns ein \"Dankeschön\" an Michael, für die Idee und Umsetzung eines Nordlichtertreffen. Ebenso Danke an alle, die mit ihren Geschichten, Fotos und Büchern uns für einen Abend zurück nach Namibia versetzten.

Es war nett mit Euch, wir hätten nichts gegen eine Wiederholung.

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 16:05 #51592
  • osket
  • oskets Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 28 Okt 2007 16:05
  • oskets Avatar
Moin,
nun bin auch ich wieder in HH und fand den Abend wirklich schön.
Ich hoffe, wir machen den Norden zu einer festen \"Forums-Dependance\".
Auch von mir ein Dank für die tollen Bilder, (haben natürlich sofort neue Anschaffungsüberlegungen in Richtung Digital Photo/Video in Gang gebracht).
Und Dir, Michael, natürlich gute Besserung und Dank für die Organisation, ich freu mich schon auf die Fortsetzung der Slideshow beim nächsten Mal.

Grüsse aus HH,
osket
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 17:05 #51600
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 28 Okt 2007 17:05
  • KUPos Avatar
Hallo ihr Nordlichter,

sind nach unserem Zwischenstopp im Südharz nun auch wieder zuhause angekommen. Es war sehr schön bei leckerem afrikanischen Essen und Savanna und Windhoek mit euch gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und anschließend phantastische Bilder von Paulinsche und Yoshikawa und zwei tolle Urlaubsbücher von Pascalinah zu sehen. Ein großes Dankeschön an Michael, für die Organisation und sein tapferes Ausharren. Ihn hatte es ja wirklich ganz toll erwischt. Auch von uns gute Besserung.

Wir würden euch alle gerne wieder bei einem nächsten Nordlichter-Treffen sehen.

Liebe Grüße aus EF
Uschi + Karl-Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.