THEMA: 2. Winter-Potjie im Berner Oberland
11 Feb 2008 15:36 #60383
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 11 Feb 2008 15:36
  • lisolus Avatar
Auch die Nordlichter sind wieder zu Hause und senden einen ganz lieben Gruß in die Schweiz, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Danke Chrigu und Mirella und alle die mitgeholfen haben dieses Wochenende so angenehm zu gestalten. Unser Fazit: Die weite Anfahrt hat sich gelohnt.Schade, dass wir die letzten Vorträge nicht mehr hören konnten.

Die Idee und Umsetzung einer Tombola war auch eine schöne Idee und das Ergebnis kann sich doch sehenlassen. Vielleicht sagen die Organisatoren ja dazu noch etwas.

Mama und Papa Chrigu würden wir gern mal ausleihen, beide sind eigentlich unbezahlbar, auch dahin unsere herzlichen Grüße.

Wir hoffen natürlich auf eine Wiederholung.

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 16:09 #60391
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 11 Feb 2008 16:09
  • chrigus Avatar
Danke!
an alle die da waren und zu einem unvergesslichen Wochenende beigetragen haben.

Streicht Euch vorsichtshalber schon mal den 7. und 8.2.2009 im Kalender an. Dann findet das 3. Winter-Potjie im Berner Oberland statt.

Sonnige Grüsse aus Faulensee ;)
Chrigu und Mirella
Letzte Änderung: 11 Feb 2008 16:09 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 16:17 #60392
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 11 Feb 2008 16:17
  • Bazis Avatar
chrigu schrieb:
Danke!
.....Streicht Euch vorsichtshalber schon mal den 7. und 8.2.2009 im Kalender an. Dann findet das 3. Winter-Potjie im Berner Oberland statt.

Sonnige Grüsse aus Faulensee ;)
Chrigu und Mirella

Hallo Chrigu,
da will ich uns doch gleich mal anmelden. Termin ist reserviert. (Im Hinblick auf Deine schlimme Drohung).
Nochmals vielen Dank für Alles
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 16:19 #60393
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 11 Feb 2008 16:19
  • helens Avatar
hallo,
ich traue mich gar nicht etwas zu schreiben.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und schon so viele Beiträge gefunden :-)

Trotzdem auch von mir ein herzliches DANKE an alle, die bei dem Winter Potjie dabei waren. Es war super bekannte und neue Gesichter zu den Namen zu sehen. Es gab tolle Unterhaltungen, aber es wurde ja alles schon aufgezählt. Auch das große Danke an Mirella und Chrigu.

Zum Thema Tombola:
Es kamen ca 565 Euro zusammen. Das Geld geht an den Verein Namibia pro Kind e.V. und soll zweckgebunden verwendet werden. Genaueres dazu wird savuti sicherlich nochmal schreiben. Danke an die Spender der Preise und an die Käufer der Lose.

naja, jetzt wurde es doch ein längerer Text. Vielleicht hätte ich besser suchen müssen. Und FAQs zum Winter Potjie gibt es ja noch keine ;-)

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 16:53 #60395
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 11 Feb 2008 16:53
  • sammys Avatar
Halli hallo,

was soll ich denn jetzt noch schreiben ? ;)
Also es war einfach suuupertoll und von mir aus könnte es nächstes Wochenende gleich weitergehen. Ok, ist nicht ganz ernst gemeint. ;)

Vielen, vielen, vielen Dank an Mirella und Chrigu für Eure tolle Organisation und die lekkere Verpflegung !!!!!
Auch die 5 Sterne Übernachtung war wirklich klasse, vielleicht etwas laut ;) aber was solls.

Der nächste Termin ist natürlich schon mal festgehalten.

liebe Grüße
Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 17:33 #60400
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 11 Feb 2008 17:33
  • Volkers Avatar
helen schrieb:
Zum Thema Tombola:
Es kamen ca 565 Euro zusammen. Das Geld geht an den Verein Namibia pro Kind e.V. und soll zweckgebunden verwendet werden. Genaueres dazu wird savuti sicherlich nochmal schreiben. Danke an die Spender der Preise und an die Käufer der Lose.

Danke an mein Losglück - bin halt ein Glückskind ;-)
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.