THEMA: 2. Winter-Potjie im Berner Oberland
11 Feb 2008 12:05 #60352
  • Claudio
  • Claudios Avatar
  • Abenteuer pur!
  • Beiträge: 65
  • Claudio am 11 Feb 2008 12:05
  • Claudios Avatar
Guten Tag

Auch ich war beim Treffen dabei und fand es genial. Die Organisation, die Vorträge, die Gespräche und die Fröhlichkeit der Teilnehmer. Danke an alle, die da tatkräftig mitwirkten (wir konnten uns ja richtig kulinarisch verwöhnen lassen).
Nach den vielen Gesprächen, die ich dort geführt hatte, entschloss ich mich auch aktiver Forums-Teilnehmer zu werden. Ich hielt mich noch zurück, da ich bei einem Reiseveranstalter arbeite und nicht irgendwie Schleichwerbung machen wollte hier im Forum, sondern einfach meine Meinung und vor allem auch Erfahrungen, die wir mit unseren Kunden gemacht haben, mitteilen wollte. Viele Teilnehmer finden solche Erfahrungen (z.B. beim Hotel XY in Windhoek erhalten wir in letzter Zeit öfters Reklamationen etc.) gut. Allerdings werde ich meistens reagieren, d.h. wenn jemand eine Frage/Infos über Ünterkünfte/Mietgesellschaft hat, darauf unsere Erfahrunge mitteilen.

Doch zurück zum Winter-Potjie: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. Konnte so viel - auch fotographisch - lernen.

Wünsche allen wieder einen guten Einstieg ins Alltagsleben.
Claudio

PS: Keine Angst werde nicht immer so viel schreiben...:)
Nichts ist auf der Welt gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt er haette genug davon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 12:34 #60356
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 11 Feb 2008 12:34
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Claudio,

dann mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Aktuelle Infos aus der Reisebranche sind hier immer Willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 13:42 #60363
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 11 Feb 2008 13:42
  • Volkers Avatar
Hallo,

möchte mich an dieser Stelle nochmals v.a. bei Mirella, Chrigu und den fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund bedanken. Es war für Beide eine Menge Arbeit trotz der zahlreichen Helferhände auch aus dem Teilnehmerkreis. Manchmal waren fast schon zu viele Leute in der Küche ;-)

Es waren wunderschöne Tage - auch wettertechnisch. Etliche neue Gesichter, neue Geschichten, neue Bilder, viel Lachen und Schmausen, wenig Schlaf. Aber dass kann ich diese Woche nachholen :-)

Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen - dann mit einem fertigen Vortrag. Bitte nicht als Drohung verstehen ;-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Frankfurt,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 14:24 #60374
  • yellow_attack
  • yellow_attacks Avatar
  • Beiträge: 15
  • yellow_attack am 11 Feb 2008 14:24
  • yellow_attacks Avatar
Letzte Änderung: 11 Feb 2008 14:36 von yellow_attack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 14:37 #60376
  • judith
  • judiths Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 2
  • judith am 11 Feb 2008 14:37
  • judiths Avatar
Hallo,
und wow! , schon die ersten Bilder ! Toll.
Meine Güte, gings Euch gut,so ein Traumwetter, so eine Aussicht, solches Essen!
Ich lechze nach mehr Bildern
;) ;) ;)
Viele Grüße
Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2008 14:55 #60379
  • Silke
  • Silkes Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
  • Silke am 11 Feb 2008 14:55
  • Silkes Avatar
Hallo,

auch von uns ein dickes Lob und ein ganz herzliches Dankeschön an Chrigu, Mirella und allen anderen, die zum Gelingen dieses wunderschönen Wochenendes beigetragen haben. Es war einfach klasse.
Es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Die Vorträge waren toll und es gab lange, interessante Gespräche. Wir hatten eine Menge Spaß und megaleckeres Essen.
Die Pirschfahrt mit Carsten bei traumhaftem Wetter werden wir sicherlich nicht so schnell vergessen.:)

Liebe Grüße
Silke und Hans

@Chrigu
Einen besonders lieben Gruß an deine Eltern, die so tatkräftig mitgeholfen haben und uns den einen oder anderen kulinarischen Leckerbissen beschert haben.Vielen Dank dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.