Liebe Fomis,
nachdem immer wieder die Frage aufgetaucht ist, warum es nicht wie früher zwei Büsnautreffen pro Jahr gibt, und das Sommertreffen 2025 auch erst auf September (oder später!) angedacht ist, bin ich mit meinem Beratergremium (aka Langweilertruppe
) in Austausch gegangen und wir haben beschlossen, dass eine
Büsnau-Winter-Edition nicht schaden könnte.
Wer also Lust hat (ob schwäbischer Abstammung oder nicht
), sich bei eventuell schlechten Straßenverhältnissen
(diese sind mir durchaus bewusst, und es tut mir jetzt schon leid, falls weiter entfernt Wohnende damit dann tatsächlich ein Problem haben werden oder sie erst gar nicht ins Auge fassen, sich das anzutun) mal wieder in lockerer Runde (ohne Vorträge) in der
Trattoria da Franco (
trattoriadafranco.de/) in netter Runde zu treffen und eventuell auch im
Relaxa Waldhotel Stuttgart (
www.relexa-hotel-stu...X8gMReYaAiIUEALw_wcB) zu übernachten (beide sind bereit, uns aufzunehmen), der kann sich gerne am
Samstag, den 8. Februar 2025
auf den Weg nach Büsnau machen
.
Das Treffen beginnt vermutlich wieder um 17 Uhr, wenn das Lokal geöffnet wird (muss ich noch klären, ob das auch im Winter der Fall ist).
Ich habe dieses Mal das Kasperltheater mit den Zimmerkontingenten gar nicht erst angefangen, da es letztes Mal extrem verwirrend war auf Grund der Preisänderungen des Hotels. Jedes Forumsmitglied bucht sich sein Zimmer wo und wie es will, wobei ich festgestellt habe, dass die Direktbuchung beim Hotel aktuell ein paar Euro günstiger ist (bei gleichen Konditionen, also Storno an Anreisetag möglich + Frühstück) als mit Genius-Rabatt bei booking.com.
Ich werde mal ein Zimmer buchen und wenn ich sehe, dass die Preise, die ich aktuell wieder recht hoch finde
, runtergehen, kann ich stornieren und neu buchen. Im Prinzip war es letztes Jahr ja auch so….
Bitte meldet euch zum Treffen bis spätestens 25. Januar 2025 hier im Thread oder per PM bei mir, also "Champagner" , an.
Eine eindringliche Bitte: wer mit Bele/Champagner auch noch auf anderen Kanälen in Kontakt ist, möge sich trotzdem nur hier übers Forum (wie gesagt öffentlich oder per PM) anmelden, ansonsten besteht die Gefahr von Datenverlust
. Es gelten nur Anmeldungen, unter die ich entweder ein „Danke“ gedrückt habe oder, wenn sie per PM kommen, die ich bestätigt habe, bzw. wenn Ihr dann auf der Liste aufgeführt seid. Abonniert den Thread oder schaut regelmäßig rein, damit euch keine Infos entgehen.
Da ich noch nicht weiß, ob die aktuelle Speisekarte in 2025 noch gilt, bitte noch keine Essensbestellungen durchgeben! Ich lade die entsprechende Karte rechtzeitig hoch und fordere euch dann nochmal zur Bestellung auf.
EDIT 12.12.2024:
Die Trattoria hat mir bestätigt, dass die Speisekarte von letztem Jahr weiterhin gilt und es auch Bruschetta gibt, auch wenn sie nicht drauf stehen .
Achtung: die auf der Homepage der Trattoria verlinkte Speisekarte ist nur ein Ausschnitt - hier ist die komplette Karte.
Ab sofort könnt Ihr also euer Essen bestellen, spätestens bitte bis 25. Januar 2025. Und wie immer bitte ohne Änderungswünsche und wenn möglich bei Paaren bitte genau angeben, wer was möchte.
Noch Fragen? Dann immer her damit - es kann durchaus sein, dass ich für "Neulinge" nicht alles ausführlich genug erklärt habe....
Wie immer freue ich mich auf/über eure Anmeldungen (sofern es welche gibt
) und grüße euch herzlich!
Bele
Teilnehmerliste Stand 08.01.2025 (52 Personen):
Simone (tigris)
Matthias (fotomatte)
Elke (fiedlix)
Uwe (fiedlix)
Bele (Champagner)
Regina (Regina)
Tilman (Regina)
Biggi (tiggi)