THEMA: 13. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
17 Jul 2023 21:36 #669971
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6987
  • Tinochika am 17 Jul 2023 21:36
  • Tinochikas Avatar
Nach einer langen Fahrt mit Stau und dadurch zwei Stunden mehr Autobahnspaß sind wir gut zu Hause angekommen.
Es war ein schöner Tag mit Euch Allen. Wir haben uns über jedes einzelne Gespräch gefreut.
Besonders bedanken wir uns beim Orga-Team Antje und Bele, bei Claudia und Matthias für die vorzügliche Bewirtung und die Tütchen.
Konni und Silke haben auch wieder keine Mühe gescheut um uns allen Sichtungsglück zu bringen.
Vielen Dank auch dafür.
Nicht zuletzt sagen wir dem Waldhotel Schatten Danke für die Hilfe bei der Vergabe eines Zimmers mit Frühstück für obdachlose Fomis.
Die Zeit mit Euch war mal wieder viel zu kurz. Bis zum nächsten Mal.

TSCHÜSS
Die Tinochikas
Letzte Änderung: 17 Jul 2023 21:52 von Tinochika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner, Daxiang, fiedlix
19 Jul 2023 11:36 #670088
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6987
  • Tinochika am 17 Jul 2023 21:36
  • Tinochikas Avatar
Beatnick schrieb:
Bemerkenswert dabei auch die Solidarität der Tinochikas, die uns in all dem Schlamassel nicht allein gelassen und ein Buswartehäuschen weiter ebenfalls eisern ausgeharrt haben. Wir haben viel von euch gelernt, nicht nur den Weg nach Kubu Island, sondern auch, dass man auch in der nächtlichen Wildnis von Büsnau immer einen guten Sherry im Gepäck haben sollte. Na denn Prost!



Noch eine kleine Ergänzung.
Die Überraschung Euch nachts noch zu treffen war groß. Wir haben darüber noch am nächsten Tag gelacht. Schön, dass Ihr zu den armen Obdachlosen noch hallo gesagt habt.
Das ist wahre Nächstenliebe.

Es war schön mit Euch.

Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lisolu, tigris, fotomatte, Champagner, Beatnick
21 Jul 2023 12:27 #670247
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 21 Jul 2023 12:27
  • Beatnicks Avatar
Tinochika schrieb:
Die Überraschung Euch nachts noch zu treffen war groß. Wir haben darüber noch am nächsten Tag gelacht. Schön, dass Ihr zu den armen Obdachlosen noch hallo gesagt habt.
Das ist wahre Nächstenliebe.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Hammerbild, in echt und auch das Foto, ich lach' immer noch!

Tinochika schrieb:
Es war schön mit Euch.

Dito! Kubu Island ist übrigens gebucht und wenn wir es tatsächlich bis dorthin schaffen, trinken wir einen Schluck auf euch und das Forum (ich glaube, mein Versprechen, euch eine Bushaltestelle dorthin zu klöppeln, kann ich wohl leider doch nicht einhalten. Ich bin einfach handwerklich nicht ausreichend begabt und der talentiertere Thomas wird wohl von mir abgestellt zum Fotografieren. B)).

Liebe Grüße,
Berti-Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika