THEMA: 2. Versuch: 12. Forumstreffen in Büsnau(August 22)
15 Aug 2022 11:41 #649365
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 15 Aug 2022 11:41
  • fotomattes Avatar
Hunger nach Leben, so titelt heute hier eine Tageszeitung.

Das bezieht sich zwar auf das Seenachtsfest in Konstanz, könnte aber genauso gut für das nun schon legendär zu nennende Forumstreffen in Büsnau gelten. Man hat´s gemerkt, die Leut´ waren richtiggehend ausgehungert, und dass sogar eine starke Mannschaft aus dem hohen Norden angereist ist, hat mich schwer beeindruckt. Spricht wohl aber auch für die Qualität und das Programm des Treffens ( nämlich dass es eben kein Programm gibt, ausser Quatschen B) ).

Bei hochsommerlichen Temperaturen draussen (zuerst zum Vorglühen, dann auf der Terrasse) sitzen oder stehen zu können, empfand ich als sehr angenehm, besser als in der stickigen Trattoria. Schon klar, bei einem eventuellen Termin wieder mal im November, irgendwann, sollte so ein Treffen wieder problemlos planbar sein, wird das schwierig umsetzbar sein, mit Draussensitzen und so. Aber für den Sommer fand ich das sehr angenehm.

Was noch? Ah ja, natürlich schließe ich mich all den Dankesreden ans Orgateam Bele und Antje an, den GT-Spendern Claudia und Matthias wie auch Ingrid und Hartwig an.

Lekker Pad,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, lisolu, tigris, namibiafieber, Champagner, Clamat, CuF
15 Aug 2022 11:58 #649368
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 15 Aug 2022 11:58
  • panthers Avatar
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt.... ;) :)

Aber auch von uns ein dickes, dickes DANKESCHÖN an die Orga, GT/Sherry Spender, "Knabbereien-Zurverfügungssteller" und an euch Alle für die netten Gespräche oder einfach nur dass wir euch wieder mal in natura sehen und treffen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal und dann hoffentlich mit neuen Reiseeindrücken.

Bleibt gesund und liebe Grüße von
Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Clamat, CuF
15 Aug 2022 18:29 #649403
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 15 Aug 2022 18:29
  • namibiafiebers Avatar
... und jetzt bin ich wahrscheinlich die letzte, die hier noch ihren Dank los werden möchte ;-)
Ich war gestern nach meiner Genuss-Wander-Tour im Stromberg etwas platt - ob's an der langen Tour, der Hitze oder den lecker Weinchen zwischendrin lag, lässt sich wohl nie herausfinden ... muss man auch nicht ;)

Danke, dass Ihr wieder so zahlreich gekommen seid - kein Weg scheint für Euch Afrika-Verrückte zu weit zu sein, um nach Büsnau zu kommen! Danke dafür & für die schönen Gespräche - auch wenn die Zeit nicht für alle gereicht und es nach wie vor viele unbekannte Gesichter für mich beim Treffen gab. Die GT-Bar habe ich leider nicht getestet - obwohl ich ja auch zeitig da gewesen bin.
Viele Gründe, gelegentlich ein weiteres Treffen in Angriff zu nehmen. Mal sehen, was in 2023 die C-Lage dazu sagt ...

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei und organisiere mit Bele gerne wieder mal ein Treffen - auch wenn's mich selbst aktuell nicht nach Afrika treibt.

Bleibt gesund & munter und habt tolle Erlebnisse bei Euren Reisen!
Beste Grüße
Antje B)
Letzte Änderung: 15 Aug 2022 18:30 von namibiafieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lisolu, fotomatte, Champagner, Clamat, CuF
15 Aug 2022 19:22 #649408
  • Micha63
  • Micha63s Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 66
  • Micha63 am 15 Aug 2022 19:22
  • Micha63s Avatar
Hallo zusammen,

auch von mir herzlichen Dank an Bele und Antje für die gute Organisation! Die Location ist klasse und der kurze Weg von der Terrasse ins Bett hat seine Vorzüge :) . Ein großes Dankeschön natürlich Claudia und Matthias für den tollen Auftakt. Ihr versteht es, einen Parkplatz ausgesprochen attraktiv zu machen!
Das war wieder ein schönes Treffen in einer sehr netten Runde mit vielen interessanten Gesprächen. Kein Wunder also, dass die Zeit so schnell verflogen ist.
Ich freue mich auf das nächste Treffen .

Liebe Grüße an alle

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner, Clamat, CuF