THEMA: 2. Versuch: 12. Forumstreffen in Büsnau(August 22)
27 Mai 2022 20:21 #644143
  • Seali220
  • Seali220s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
  • Seali220 am 27 Mai 2022 20:21
  • Seali220s Avatar
Hallo Bele
wir sind jetzt gerade mal 2. Wochen aus Namibia und Botswana wieder zurück und könnten viel berichten. Zum Forumstreffen können wir im August leider nicht mehr nach Stuttgart kommen. Könntest Du uns daher aus der Liste entfernen, damit jemand nachrücken kann. Ich hatte bei Anmeldung auch um eine Zimmerreservierung gebeten ohne dazu aber eine Bestätigung zu bekommen. Das Zimmer kann daher auch von einem anderen Mitglied genutzt werden.
BESTE Grüße
Stephan und Karoline Gros / Seali220
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2022 18:27 #644208
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 28 Mai 2022 18:27
  • Champagners Avatar
Seali220 schrieb:
Hallo Bele
wir sind jetzt gerade mal 2. Wochen aus Namibia und Botswana wieder zurück und könnten viel berichten. Zum Forumstreffen können wir im August leider nicht mehr nach Stuttgart kommen. Könntest Du uns daher aus der Liste entfernen, damit jemand nachrücken kann. Ich hatte bei Anmeldung auch um eine Zimmerreservierung gebeten ohne dazu aber eine Bestätigung zu bekommen. Das Zimmer kann daher auch von einem anderen Mitglied genutzt werden.
BESTE Grüße
Stephan und Karoline Gros / Seali220

Hallo Karoline und Stephan,

danke für die Information - dann können helen + Ronald nachrücken. Die beiden sind meines Wissens momentan in Namibia, ich weiß nicht, ob helen hier mitliest, aber ich funke sie mal auf anderem Wege an.

Wegen des Zimmers: habt Ihr beim Hotel gebucht oder nur hier euer Interesse kundgetan? Letzteres gilt nämlich nicht als Buchung (dies auch als Hinweis für alle anderen), es war nur eine Abfrage von mir für das Hotel, damit genug Zimmer "gebunkert" werden.

Ich hatte später darauf hingewiesen, dass jetzt gebucht werden kann - das muss jeder selber erledigen! Solltet Ihr schon ein Zimmer im Hotel gebucht haben, könnt Ihr dies meines Wissens kostenfrei stornieren.

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 28 Mai 2022 19:17 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2022 19:11 #644210
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 28 Mai 2022 18:27
  • Champagners Avatar
Champagner schrieb:
danke für die Information - dann können helen + Partner nachrücken. Die beiden sind meines Wissens momentan in Namibia, ich weiß nicht, ob helen hier mitliest, aber ich funke sie mal auf anderem Wege an.

Sodele, habe helen schon erreicht - die beiden sind tatsächlich gerade in Namibia und rücken gerne nach! Ich werde die Liste auf Seite 1 also aktualisieren.

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helen
28 Mai 2022 19:59 #644213
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 28 Mai 2022 19:59
  • helens Avatar
Champagner schrieb:
Sodele, habe helen schon erreicht - die beiden sind tatsächlich gerade in Namibia und rücken gerne nach! Ich werde die Liste auf Seite 1 also aktualisieren.

LG Bele

Wie schön, wir freuen uns sehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2022 08:26 #646060
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 28 Jun 2022 08:26
  • LolaKatzes Avatar
Liebe Bele,

auch wenn ich ganz oben auf der Warteliste stehe: Kannst Du mich bitte wieder austragen? Wir werden nun doch noch ein paar Tage wegfahren :woohoo: , so dass ich leider nicht am Forumstreffen teilnehmen könnte. Dankeschön!

Liebe Grüsse und euch schon jetzt allen viel Spass
Nina
Letzte Änderung: 28 Jun 2022 08:26 von LolaKatze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2022 09:37 #646064
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 28 Mai 2022 18:27
  • Champagners Avatar
LolaKatze schrieb:
Liebe Bele,

auch wenn ich ganz oben auf der Warteliste stehe: Kannst Du mich bitte wieder austragen? Wir werden nun doch noch ein paar Tage wegfahren :woohoo: , so dass ich leider nicht am Forumstreffen teilnehmen könnte. Dankeschön!

Liebe Grüsse und euch schon jetzt allen viel Spass
Nina

Hallo Nina,
das finde ich zwar schade - aber schön für euch :) . Wir müssen dringend mal ein kleines schwäbisches Treffen machen, oder? Die Liste habe ich abgeändert!

@all: das Hotel hat mich letzte Woche wegen der kleinen Karte angerufen - sie stellen die jetzt zusammen. Sobald sie mir vorliegt, werde ich sie hier hochladen. Seid also schon mal in Habachtstellung!

Angeblich wurden bisher übrigens nur sehr wenige Hotelzimmer abgerufen, ich weiß aber, dass manche auch auf anderem Wege gebucht haben (was ja völlig okay ist, das Hotel wollte nur sicherstellen, dass es genug Zimmer gibt). Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass die Interessenskundgebung bei meiner Abfrage damals nicht automatisch eine Buchung bedeutet! Da ging es nur um die Größenordnung, damit das Hotel weiß, wie viele Zimmer es etwa blocken muss.
Um die Buchung müsst Ihr euch selber kümmern - und wenn Ihr direkt beim Hotel bucht, dann sagt "Namibiaforum" dazu, dann ziehen die das Zimmer am Kontigent ab.

Soweit mal von mir dazu - ich hoffe, es geht euch allen gut oder bald wieder gut B) - bleibt gesund oder werdet es und dann sehen wir uns hoffentlich alle im August :) .

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 28 Jun 2022 10:25 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, fiedlix