THEMA: 2. Versuch: 12. Forumstreffen in Büsnau(August 22)
14 Apr 2022 16:05 #641931
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 14 Apr 2022 16:05
  • Clamats Avatar
Hi Bele,
Vielen Dank für deine Nachfrage, wir würden beim Abendessen teilnehmen (wir stehen doch nicht vor ein Restaurant und essen dann Käsebrot im WoMo :laugh:) so dass es mit den Parkgebühren wohl klar gehen sollte, das hat letztes Mal mit "nur Frühstück" auch geklappt
LG derzeit aus Portugal
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 14 Apr 2022 16:10 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2022 16:09 #641932
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 14 Apr 2022 16:09
  • Champagners Avatar
Clamat schrieb:
Hi Bele,
Vielen Dank für deine Nachfrage, wir würden beim Abendessen teilnehmen, so dass es mit den Parkgebühren wohl klar gehen sollte, das hat letztes Mal mit "nur Frühstück" auch geklappt
LG derzeit aus Portugal
Claudia

Hallo Claudia, ich bin mal gespannt - eben hab ich die Konditionen durchgelesen, das klingt so, als ob jeder zahlen muss (also auch wir Übernachter) :blink: . Aber ich würde mal sagen, dass dies unser kleinstes Problem sein sollte und vielleicht vor Ort dann auch noch zu aller Zufriedenheit geklärt und gelöst werden kann :) . (Vielleicht hab ich auch nur schlampig gelesen..... wir werden sehen....).

Viel Spaß in Portugal!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 14 Apr 2022 16:10 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2022 16:31 #641935
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 14 Apr 2022 16:05
  • Clamats Avatar
Hi,
Ich habe jetzt auch noch mal nachgelesen. Der Parkplatz gehört angeblich zu einem "anderen Betreiber" und kostet daher 9 € die Nacht. Aber das bekommen wir hin (ich werde dann halt die etwas kleineren GT-Gläser einpacken :silly: :woohoo: :blink:)
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2022 17:10 #641936
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1987
  • Dank erhalten: 2265
  • Gabi-Muc am 14 Apr 2022 17:10
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo,

Da ist man mal ein paar Tage offline in Namibia und dann schon alles fully booked. Wir wären auch gerne dabei. (2Personen)

LG aus dem Damaraland Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2022 13:49 #641966
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 15 Apr 2022 13:49
  • Gromis Avatar
Gromi schrieb:
P.s.:
die Gromis brauchen dann auch noch ein Abendessen, Nachtlager (Standard- Doppelzimmer) und Frühstück im Hotel :whistle:.
Sollen wir das Zimmer selber reservieren? :unsure:
Korrigenda: habe gestern im Hotel ein Doppelzimmer mit Frühstück reserviert mit der Anmerkung "Namibia Forum".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
16 Apr 2022 17:49 #642023
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 16 Apr 2022 17:49
  • BikeAfricas Avatar
Hallo zusammen,

ich "missbrauche" diesen Thread mal, da in Kürze ja einige Reisende persönlich zusammentreffen und ich hoffe, es ist ok..

Ich sammle Geldscheine aus fremden Ländern und vielleicht hat ja noch jemand einen einzelnen übrig von früheren Reisen und kann den entbehren. Ich möchte keine Scheine mit großen Werten und keine größeren Beträge, sondern einfach nur einzelne übrig gebliebene Scheine, um meine Länderliste zu vervollständigen.

Tatsächlich habe ich noch keinen Schein aus Botswana oder Angola oder Lesotho.
Interessiert bin ich an allen Scheinen aus Zimbabwe (hier geht es tatsächlich ausnahmsweise um alle verfügbaren Scheine) und ansonsten auch weltweit. Falls jemand etwas übrig hat von früheren Reisen, würde ich mich freuen, wenn er/sie einen mitbringen würde. Ich revanchiere mich mit einem Bier oder einer kurzen Rundfahrt im Caterham (Foto unten), falls das Wetter passt und ihr ins Auto passt (das ist sehr eng und es passt wirklich nicht jeder rein).

Ich suche auch Scheine, die extrem gebraucht sind für einen Bilderrahmen. Vielleicht hat ja jemand was.

Viele Grüße
Wolfgang


Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.