THEMA: Eifeltreffen mit Bwana 23.4.22 -Wer hat Interesse?
21 Apr 2022 15:01 #642244
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 21 Apr 2022 15:01
  • Sasas Avatar
Hallo Karin,
sehr schade, daß die Kinder nicht mitkommen,aber Hauptsache du kommst.
Wir sind bis morgen in Tirol und können dich leider morgen nicht schon treffen.
Aber Samstag sehen wir uns natürlich.

Liebe Grüße
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2022 15:47 #642249
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 21 Apr 2022 15:47
  • chamäleon2011s Avatar
Ich freue mich auf Samstag. Bis dann.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2022 19:02 #642457
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 21 Apr 2022 15:01
  • Sasas Avatar
Hallo ihr Lieben, die ihr es in den Eifel-Busch geschafft habt. Es war wieder Mal einfach schön mit Euch und es war natürlich wie immer viel zu wenig Zeit.
Ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen bzw im Urlaubsland.
Die Wanderung am Sonntag war noch sehr abenteuerlich. Der Tourguid hatte wohl keine Tracks for Eifel und die Etappenzeiten waren etwas unterschätzt worden.
Die Streckenlänge von Herrn Möhle aber vermutlich auch. Dazu ist die Eifel bekanntlich nicht flach und fast 200 Höhenmeter mehrfach bezwingen kann dann schon Mal zu hochroten Köpfen und wilden Frisuren führen.

Es wird bestimmt ein weiteres Eifeltreffen geben, aber das Hotel wird uns vermutlich nicht wieder sehen.


Bis auf diesen Gruß aus der Küche, konnte das Hotel nicht mit Service oder Flexibilität Punkten. Dafür mit hohen Preisen und versalzenen Schnitzeln und Creme-Suppe.

Vielleicht schreibt MichaelAC noch etwas zu seinem gescheiterten Versuch nach dem Abendessen einen Espresso zu bekommen. :whistle:

Nicht desto trotz hatten wir ein tolles Wochenende mit netten Menschen und gutes Wetter.

Liebe Grüße aus der Eifel

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 25 Apr 2022 19:03 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, busko
26 Apr 2022 13:03 #642499
  • MichaelAC
  • MichaelACs Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 732
  • MichaelAC am 26 Apr 2022 13:03
  • MichaelACs Avatar
Hallo Sandra.

Vielen lieben Dank für deine Organisation ... und allen anderen für die netten Gespräche.
Es hat mich sehr gefreut, viele wieder zu treffen und andere neu kennen zu lernen.

Und ja - der Restaurant-Service war furchtbar. Es fing bei der Karte an (Sandra hatte vereinbart, dass es eine "kleine Auswahl von der normalen Speisekarte" gibt ... es wurden die teuersten ausgewählt), ging mit dem Bezahlen weiter ("nur bar" und "okay, bei Ihnen mache ich eine Ausnahme, Rechnung auf's Zimmer ... aber nur bei Ihnen") über geradezu unhöfliches Aufstöhnen, wenn man einen Sonderwunsch äußerte ... und gipfelte in der lapidaren Mitteilung um 20:45 Uhr, dass es keinen Espresso mehr gibt, weil die Kaffeemaschine schon ausgestellt war.
Dass mein "rosa geratenes Wildschweinsteak" durchgebraten war und deshalb so trocken, dass ich die Hälfte drauf ließ ... es passt.
Das Zimmer war sehr gut, das Frühstück okay. Aber essen werde ich dort nie mehr.
(Tripadvisor-Bewertung mit in etwa obigem Text ist gerade raus.)

Aber genug der Folklore ... ich freue mich lieber über die vielen Stories, Informationen von Carsten, die schönen Fotobücher und einiges Ideen für zukünftige Reisen :)
Viele Grüße, Michael
Letzte Änderung: 26 Apr 2022 13:15 von MichaelAC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi