THEMA: Eifeltreffen mit Bwana 23.4.22 -Wer hat Interesse?
19 Mär 2022 20:56 #639933
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2316
  • Dank erhalten: 2313
  • Sasa am 19 Mär 2022 20:56
  • Sasas Avatar
Ich fange Mal mit einer Liste an, da ja einige Zusagen da sind:
Busko 2 Personen
Michael AC Mit Wanderung
Frank B. mit Wanderung
Chamäleon 2011 evtl zu dritt
Sasa 2 Personen mit Wanderung, 2 Personen ohne Wanderung
Heidi
UDi 2 Personen mit Wanderung
Patoucha
Und natürlich Carsten 2 Personen mit Wanderung

Solange es nicht deutlich mehr Anmeldungen werden, wird es eine Klonrunde werden und Carsten hält keinen Vortrag. Das lohnt nicht wirklich, aber wir haben ja immer genug zu quasseln und werden uns bestimmt nicht langweilen.


Hallo ihr lieben Namibiafreundinnen und -freunde,
nach langer Krankheit, mehreren Krankenhausaufenthalten und mehrwöchiger REHA, melde ich mich zurück im Forum. Leider habe ich über all dies total vergessen, mich zeitig um die Organisition eines Eifeltreffens zu kümmern. Aber vielleicht reicht ja ein Monat Vorlauf, um doch einige von Euch nach Vossenack in die Nordeifel zu locken.
Carsten wird auf jeden Fall am 23.4.2022 im Hotel zum alten Forsthaus in Vossenack (www.zum-alten-forsthaus.de/hotel/uber-uns) ein Zimmer beziehen und am 24.4.2022 auf den Spuren des 2. Weltkriegs den Westwall bewandern.
www.bwana.de/termine.html
(So, 24. April 2022 Bwana event: Militärgeschichtliche Hürtgenwald- und Westwallexkursion Start 09:30 Uhr Ende ca. 17:00 Uhr 12 km begleitete Wanderung Baptist-Palm-Platz in 52393 Vossenack Teilnahme frei)
Carsten bietet an am Samstags einen Vortrag überSambia zu halten und so wie ich ihn kenne auch noch über ganz viel anderes.
Wer hätte Interesse an einem Treffen mit Bwana, dem Forsthaus, der Eifel oder auch mit mir?
Bei Interesse an einem Eifeltreff, werde ich versuchen so schnell wie möglich im Hotel alles zu abzuklären.

Viele liebe Grüße
Sasa


Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 16 Apr 2022 13:35 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Stubsi, Gromi, Dillinger, busko
21 Mär 2022 10:24 #640011
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2316
  • Dank erhalten: 2313
  • Sasa am 19 Mär 2022 20:56
  • Sasas Avatar
Bisher gibt es 4 Zusagen.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2022 11:57 #640014
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 2231
  • Gromi am 21 Mär 2022 11:57
  • Gromis Avatar
Hallo Sasa, willkommen zurück und danke für die Einladung. Leider ist die Eiffel nicht gerade an unserem Weg :whistle: Aber wir versuchen am 5.4. wieder in Aeugstertal den Carsten zu treffen
verspricht die Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2022 14:37 #640028
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2316
  • Dank erhalten: 2313
  • Sasa am 19 Mär 2022 20:56
  • Sasas Avatar
Sehr schade, aber verständlich.,Margitta.
Liebe Grüße
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2022 13:55 #640188
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2268
  • Dank erhalten: 2899
  • chamäleon2011 am 23 Mär 2022 13:55
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Sandra,

ich schubs es mal hoch uns sage gleichzeitig zu. Ich werde aber auch nur am Samstag dabei sein und Sonntag Vormittag/Mittag weiterreisen.

Ich freue mich.
Liebe Grüße
Karin

P.s. Ich melde mich auch noch per Whatsapp.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
23 Mär 2022 22:40 #640224
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2316
  • Dank erhalten: 2313
  • Sasa am 19 Mär 2022 20:56
  • Sasas Avatar
Hallo Karin, ich freue mich total. Die Buskos waren gestern wir wir bei Carstens Sabbelrunde in Düsseldorf und meinten auch, daß sie sich sehr freuen würden, wenn du kämst.
Damit sind es jetzt 7 Teilnehmer ohne Carsten und Saskia.
Carsten wird allerdings nur einen Vortrag halten, wenn wir noch ein paar mehr werden, aber wir haben ja sowieso immer genug zu reden.

Viele liebe Grüße und den Norden

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.