• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erstes dokumentiertes Mini-Forumstreffen 2021
01 Jun 2021 22:24 #617544
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 01 Jun 2021 22:24
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Vier,

das schaut ja gemütlich aus. Ihr macht es genau richtig, genießt wieder fremde Gefilde. Nach dem Lockdown wahrscheinlich erst einmal ungewohnt, so geht es mir zumindest, aber das wird schon noch. "Social distancing" habt ihr auch schon vergessen, oder :woohoo: :dry: B) ?

Bei uns ist am Samstag der 15. Tag nach der 2. Biontec vorbei, und meine 1. Amtshandlung war, eine Woche Wandern im Harz zu organisieren.
Wir hoffen sehr auf weitere Treffen in diesem Jahr, die gerne auch etwas größer sein dürfen ;) :laugh:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht klappt es ja schon mit einem Forumstreffen im November, wer weiß?

Viel Spaß noch
Beate
P.S. Euren Wohnwagen habt ihr chic gemacht, Freshy!
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 22:30 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
01 Jun 2021 22:51 #617546
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6773
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 01 Jun 2021 22:51
  • BikeAfricas Avatar
Old Women schrieb:
Wir hoffen sehr auf weitere Treffen in diesem Jahr, die gerne auch etwas größer sein dürfen ;) :laugh:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht klappt es ja schon mit einem Forumstreffen im November, wer weiß?

Ich persönlich befürchte, dass uns die ganze Geschichte im Oktober/November erneut einholt und die ganze Sache von vorne beginnt. Ich bin da noch nicht so optimistisch.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2021 23:09 #617548
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 01 Jun 2021 22:24
  • Old Womens Avatar
BikeAfrica schrieb:
Old Women schrieb:
Wir hoffen sehr auf weitere Treffen in diesem Jahr, die gerne auch etwas größer sein dürfen ;) :laugh:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht klappt es ja schon mit einem Forumstreffen im November, wer weiß?

Ich persönlich befürchte, dass uns die ganze Geschichte im Oktober/November erneut einholt und die ganze Sache von vorne beginnt. Ich bin da noch nicht so optimistisch.

Gruß
Wolfgang

Kann schon sein, und vermutlich werden die Zahlen in der kalten Jahreszeit wieder steigen, anders kann es eigentlich gar nicht sein, denn es werden sich ja lange nicht alle Menschen impfen lassen , und wer weiß schon genau, wie lange diese Impfung wirkt, was noch für grässliche Mutationen kommen, aber: ich brauche momentan mal was Schönes, Reisepläne, die ich auch verwirklichen kann, einfach mal ein Stück Normalität. Ich habe tapfer alles gemacht, was man uns sagte, was nötig ist um mich und andere zu schützen, habe alle Regeln mehr oder weniger eingehalten, jetzt möchte ich mal ein paar Wochen nichts mehr von Corona hören. Menschen brauchen einfach positive Energie, auch wenn mir eine innere Stimme sagt, dass du wohl Recht behalten wirst. Aber diese innere Stimme ist momentan sehr, sehr leise!

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 23:11 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
  • Seite:
  • 1
  • 2